Michael: <xsl:output method="xml" indent="no"/>

Hallo,

ich habe einen Stylesheet geschrieben und will eine xml/html Ausgabe haben, in der die Tags nicht eingerückt werden.
Dies sollte durch das Attribute Indent mit dem Wert no ja möglich sein.

Am Ende der Transformation kommt aber zum Beispiel folgendes Ergebnis:

Anfang des Dokumentes:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><html><head><title>2.2.1 The Codex Alimentarius Commission within the UN-System 1 / 2</title><meta http-equiv="content-type" content="text/xhtml; charset=utf-8"/>.....

Jendenfalls ist es anfangs nich eingerückt.
Später im Dokument kommt dann allerdings folgendes zustande:

<span class="ec_">the </span>
                     <a class="ec_link" href="http://www.un.org/documents/st.htm">Secretariat</a>
                     <span class="ec_">.</span>

Kann mir bitte jemand erklären woran es liegen kann, das die Elemente dort so mit Zeilenumbrüchen ausgegeben werden? Ich habe das Problem, dass wenn ich die Dateien im Browser öffne durch die Umbrüche Leerzeichen entstehen, die da nicht hingehören.

Gruß, Michael