wucher wichtel: MULTIPOSTING

Beitrag lesen

Hallo!

ich habe hier noch einen registrierten Nickname mit dem ich sehr viel anderen helfe!

Das ist schön.

Dieser sehr bekannte Nickname würde würde zerrissen werden, würde ich mit ihm solche peinlichen Themen wie dieses hier betreiben.

Nein, das glaube ich nicht. Wenn du soetwas machst, und danach einsiehst, dass es falsch war, dann ist keiner mit dir sauer. Wenn du es nicht einsiehst, dann bekommst du von den Leuten hier eben gesagt, dass sie es als falsch ansehen. Das bedeutet aber auch nicht, dass sie deswegen mit dir nie wieder ein Wort reden.

Mir sind auch schon peinliche Sachen passiert. Als letztes habe ich auch ein Doppelposting begangen :-) Wenn man sich dann entschuldigt, dann ist einem (hoffentlich) keiner sauer.

Ich habe also schon von vorn herein geahnt, was sich hieraus entwickeln würde und ein anonymes Posting bevorzugt.

Größtenteils hat es sich daraus entwickelt, weil du es nicht eingesehen hast. Das Nachtreten von Felix trägt sicherlich nicht zur Klärung bei.

Zum Thema "Support": Ich möchte, dass sich andere an diesem Thema beteiligen, schließlich helfe ich selbst auch wo ich helfen kann.

Ich selbst habe in einem Linux-Forum seit gestern Nachmittag eine Frage, worauf mir keiner antwortet und ich denke, dass die Antwort für einen Wissenden weder schwer noch zeitintensiv ist.
Ich möchte auch, dass mir geholfen wird. Aber ich kann sie eben leider nicht zwingen mir zu helfen. Auch nicht dadurch, dass ich das Board zuspamme und dann stur bleibe ;-))

ciao, Lukas

--
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”