andrsapp: Suchformular funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich hab nun eine Möglichkeit gefunden, wie das mit dem Suchen incl. eigenem Formular funktionieren sollte.
Doch was i der PHP-Referenz unter window->Methoden->find() im Beispiel funktioniert, das geht bei mir nicht.
Ich baute probehalber den Code ein, doch beim Aufruf der Seite erscheint immer nach der "Such-Formularstelle" das abschließende ?> und so kann man auch nicht suchen.

Kann mir bitte mal jemand in den Quelltext sehen, und mir posten, wo ich den Fehler habe.

Schon im Voraus vielen Dank.

andrsapp

  1. hallo,

    was i der PHP-Referenz unter window->Methoden->find() im Beispiel funktioniert, das geht bei mir nicht.

    Welche Referenz meinst du? Das Handbuch kennt eine solche Funktion nicht.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Hallo Christoph,

      sorry, wenn ich mich falsch ausdrückte.
      Auf eurer Site, unter Navigationshilfen - (im Inhaltsverzeichnis) PHP - Java Script DOM - Objektreferenz - window - (Methoden)find() hast du das Beispiel. Jetzt wo ich dir das schreibe, fällt mir auf, dass da wohl noch ein Java Script sein muss.

      Hast Du da eine Idee dazu?,
      und wo bekomme ich das JScript her?,
      und wo muss das dann hin?

      Schon mal Danke für Deine Mühe
      und Grüße aus Geretsried

      andrsapp

      hallo,

      was i der PHP-Referenz unter window->Methoden->find() im Beispiel funktioniert, das geht bei mir nicht.

      Welche Referenz meinst du? Das Handbuch kennt eine solche Funktion nicht.

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      1. hallo,

        Auf eurer Site, unter Navigationshilfen - (im Inhaltsverzeichnis) PHP - Java Script DOM - Objektreferenz - window - (Methoden)find() hast du das Beispiel.

        Ups. Du meinst also find().

        Jetzt wo ich dir das schreibe, fällt mir auf, dass da wohl noch ein Java Script sein muss.

        Nicht "noch ein", sondern daß es sich überhaupt um Javascript handelt und keinesfalls um PHP.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

        PS: lies dich bitte in die Forumshilfe ein. Und vermeide es bitte künftig, ein vorangegangenes posting unten dran hängen zu lassen.

        --
        Visitenkarte
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
        1. Hallo Christoph,

          danke für deinen Hinweis, bezüglich des Javascript.

          Kannst Du mir bitte sagen, wo ich dieses Script herbekomme?

          Danke für Deine Mühe

          andrsapp