Markus: Günstige Domains?

Hallo,

kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter wo man billig Domains registrieren kann? Bei den momentanen Angebot fällt mir es echt schwer trotz suche das zu finden was ich suche. Mich interessieren eigentlich nur de, com und net Domains. Webspace etc brauche ich nicht, mir reicht es völlig wenn ich die IP meines Servers angeben kann (bei meinen Server Anbieter sind die Domains relativ teuer obwohl ich sonst mit ihm voll zu frieden bin).

Gruß und Danke

Markus

  1. hi,

    also ich hab meine Domains bei godaddy.com und den Webspace bei hostloco.de - ich glaube, billiger geht es nicht und ich bin mit beiden sehr zufrieden und es hat noch nie Probleme gegeben.
    Domain bei godaddy kann ich bei bei hostloco problemlos aufschalten, sogar beliebig viele.
    Wenn Du schon webspace hast, kannst Du bei godaddy auch einfach eine Weiterleitung per redirect (301,302) oder per frame einrichten.
    Support ist auch ok, Bezahlung bei godaddy halt nur mit Kreditkarte.

    lg, Matthias

    Hallo,

    kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter wo man billig Domains registrieren kann? Bei den momentanen Angebot fällt mir es echt schwer trotz suche das zu finden was ich suche. Mich interessieren eigentlich nur de, com und net Domains. Webspace etc brauche ich nicht, mir reicht es völlig wenn ich die IP meines Servers angeben kann (bei meinen Server Anbieter sind die Domains relativ teuer obwohl ich sonst mit ihm voll zu frieden bin).

    Gruß und Danke

    Markus

    1. Danke,

      aber mit godaddy kann ich nicht all zuviel anfangen. Vorallen de Domains sind mit 15 $ einfach zu teuer. Un aus Bequemlichkeit wäre mir ein deutscher Hoster einfach lieber.

      Trotzdem Danke

      Gruß

      Markus

      1. bittesehr

        stimmt schon, .de-Domains sind sicher billiger zu haben. Aber .com und .net um 9.99 Dollar (ca 7 Euro) pro Jahr halte ich für ziemlich unschlagbar. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren...

        lgm

        Danke,

        aber mit godaddy kann ich nicht all zuviel anfangen. Vorallen de Domains sind mit 15 $ einfach zu teuer. Un aus Bequemlichkeit wäre mir ein deutscher Hoster einfach lieber.

        Trotzdem Danke

        Gruß

        Markus

  2. Moin!

    kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter wo man billig Domains registrieren kann?

    Schau mal auf http://domain.webhostlist.de/
    Die Preise sind i.d.R. für 3 Jahre

    Cü,

    Kai

    --
    What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
    evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
    Hubbard.
    ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|
  3. Hi Markus,

    kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter wo man billig Domains registrieren kann? Bei den momentanen Angebot fällt mir es echt schwer trotz suche das zu finden was ich suche. Mich interessieren eigentlich nur de, com und net Domains. Webspace etc brauche ich nicht, mir reicht es völlig wenn ich die IP meines Servers angeben kann (bei meinen Server Anbieter sind die Domains relativ teuer obwohl ich sonst mit ihm voll zu frieden bin).

    Da du von der IP deines Servers sprichst, gehe ich davon aus, dass dir „billige” Frame-Weiterleitungen nicht genügen und du am liebsten die DNS-Einstellungen selber in der Hand hättest.

    Das kannst du mit dem Domain Registration Robot von Hetzner sehr bequem machen. Für 5,90€ pro Jahr kriegst du eine .de-Domain registriert, allerdings unter der Verwendung eigener Nameserver. Für 0,60€ pro Domain kannst du jedoch die Nameserver von Hetzner nutzen, die DNS-Einstellungen kannst du dabei komplett selber von Hand eintragen. Nahezu alles was du in der Konfiguration deines eigenen Nameservers eingeben könntest, kannst du auch hier bei den Nameservern von Hetzner eingeben.

    Ich selber nutze diesen Server mit derzeit knapp 60 Domains und bin sehr zufrieden damit :-)

    Viele Grüße,
      ~ Dennis.

  4. Hellihello Markus,

    kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter wo man billig Domains registrieren kann? Bei den momentanen Angebot fällt mir es echt schwer trotz suche das zu finden was ich suche. Mich interessieren eigentlich nur de, com und net Domains. Webspace etc brauche ich nicht, mir reicht es völlig wenn ich die IP meines Servers angeben kann (bei meinen Server Anbieter sind die Domains relativ teuer obwohl ich sonst mit ihm voll zu frieden bin).

    wie Kai345 war ich vorgestern bei http://domain.webhostlist.de/compare/? gelandet, und hatte dort als günstigsten geprüften Provider "EUserv" DomainLite(.de) Domain-Registrierung 8.83 € / 3 Jahre gefunden.

    Anmeldungsgebühr einmalig 1,99 pro Domain. DNS-Eintrag möglich, eine Mailadresse zum forwarden, catchall möglich.

    Da ich da in den nächsten Tagen ein paar Domains registrieren würde, täts mich interessieren, wie Du Dich entschieden hast. Ich war in letzter Zeit immer bei united-domains gewesen, weil ich mich a) zwar gewundert hatte, dass das _scheinbar_ überall 12,-/Jahr kostet und b) aber irgendwie bei Webhostlist scheints lange nicht mehr nachgeschaut hatte.

    Details fallen mir öfter erst auf, wenn ich dann so ein Päckchen beutzte, aber o.g. scheint alles nötige zu haben. Bei united-domains kann man mMn beliebig viele Subdomains und auch Mailadressen einrichten, aber das ist ja oft garnicht nötig, insbesondere, wenn sich per Wildcard alle Subdomains auf einen Server routen lassen.

    Dank und Gruß,

    frankx