wucher wichtel: "Missing libraries" installieren - Debian

Beitrag lesen

Hallo!

Kommt drauf an. Wenn es eine Opensource-Bibliothek ist, könntest du dir das Soruce-Paket runterladen. Du brauchst dann aber einen installierten gcc und weiteren Utilities (eventuell bereits installiert, ich bin mir nicht sicher ob bei Debian diese Werkzeuge mitinstalliert werden). Das Paket entpacken, cd in das neue Verzeichnis. Dort ./configure ausführen, aufmerksam lesen. make zum kompilieren, dann make install zu installieren.

GCC habe ich schon wann anders installiert. Also würde ich es mal probieren. Allerdings finde ich leider das Source-Paket nicht. Mit Google finde ich nur eine libplds4.dll. dll's sind doch aber für Windows. Wie kann ich so ein Paket noch finden, außer über Google?

libglitz1 und libxplc0.3.13 habe ich erfolgreich installiert. Leider findet er libnspr4-0d nicht.

Das habe ich jetzt auch. Vielen Dank!

ciao, Lukas

--
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”