Alex: Gute US Proxy Server gesucht

Hallo Leute,

mal eine Frage di enicht ganz hierher passt aber ich hoffe dass mir der ein oder andere doch einen Tipp geben kann.

Ich möchte TV-Serien auf der Site des US-Senders ABC anschauen. Das geht allerdings nur wenn man in den Staaten ist.

Schlau wie ich bin wollte ich es mit einem Proxy versuchen. Habe das vor einiger Zeit schon mal auf einer anderen Seite gemacht - hat super funktioniert. Da hatte ich Glück beim Proxy finden.

Gestern saß ich nun ewig vor den Suchmaschinen um geeignete Proxys zu finden. Habe aber nichts brauchbares gefunden. Nur einen transparenten aber das hat der ABC Site nicht gereicht - ich war immer noch nicht in den Staaten für die.

Ich glaube die schauen sich außerdem auch die Parameter an die der Browser (habe Firefox) sendet an. Die Sprache habe ich schon auf Englisch gestellt - kann ich noch irgendetwas ändern?

Also wäre echt forh wenn einer einen Proxy kennt der für mein Vorhaben geeignet wäre

Beste Grüße
Alex

1. Hallo,

Also wäre echt froh wenn einer einen Proxy kennt der für mein Vorhaben geeignet wäre

Ergoogelte Proxies funktionieren meiner Erfahrung nach bescheiden gut, sind meistens sehr langsam. Du kannst es ja mal mit Your Freedom probieren. Deren Proxies sind nicht schlecht. Weiß aber nicht, ob das für deine Zwecke wirklich das richtige ist.

Gruß, Don P

1. Don P du bist ein Gott,

bevor ich mich jetzt ins Fernsehvergnügen stürze wollte ich mich noch schnell für den Tipp bedanken.
      Die geschwindigkeit ist zwar nicht so berauschend aber für einen gratis Proxy ned schlecht.

Also vielen vielen Dank
      Alex

PS:
      http://dynamic.abc.go.com/streaming/landing
      Hier kann man die Serien sehen!

1. Hi Alex...

Samair stellt eine laufend aktualisierte HTTP-Proxy-Liste bereit. Die
        meisten davon sind US-Proxys... nur für den Fall, dass du nochmal auf
        die Suche gehen musst/willst.

Grüße, dicon