The next Uri Geller
McKentire
- sonstiges
Hallo zusammen,
obwohl ich mir selbst davon abgeraten habe, hab ich heute dennoch Pro7 eingeschaltet (The next Uri Geller).
Dass Uri Geller so viel magische Kraft hat wie ein gelutschter Kaugimmi muss denke ich nicht diskutiert werden, seine Zaubertricks können von jedem beruflich tätigen Magier erklärt werden.
Die Kandidaten der Sendung überzeugen mit ihren spielfilmreifen, überzogen theatralischen Sätzen, an denen sie vermutlich zusammen mit Pro7 bereits seit Monaten arbeiten, auch nicht sonderlich.
Ich glaube wahrlich nicht dass es sich bei denen um tatsächliche metaphysische oder magische Fähigkeiten handelt. Viel eher interessiert mich die Frage nach dem Konzept der vorgestellten Tricks (Puls für 20 sek. anhalten z.B.).
Vielleicht sieht es ja zufällig noch jemand und mag drüber diskutieren. Andernfalls verschwindet dieser Beitrag unbeantwortet in den Tiefen dieses Forums :D
MfG,
McKentire
Hallo,
also es ist nichts unübliches, dass die Leute auf der Bühne so nen kleinen Knopf im Ohr haben, womit die mit der Regie verbunden sind...
Sonst viele Sachen gehen auch durch vorheriges Absprechen mit den 'Prominenten'-Personen oder zur Not der kleine Mann im Ohr.
Naja, eigentlich ist so ne Sendung schon Betrug, oder?
MFG
Naja, eigentlich ist so ne Sendung schon Betrug, oder?
Ich war (und bin es immer noch) entrüstet über diese Telefonzentrale. Da werden die Menschen dazu gedrängt anzurufen (wortwörtlich)! Sie werden zu kostenpflichtigen Anrufen gedrängt, unter dem Vorwand Pro7 will gerne "Erfolgsgeschichten" hören. Dabei geht es um das blanke Geld. Unverschämtheit :(
also ich muss sagen dass ich vor kurzem den trick mit der telepatischen verbindung zwischen zwei menschen live erlebt habe und da weiss ich es zu 100% dass es keine absprache gab. also so etwas was der erste magier mti sonya kraus und j. vogel gemacht hat...
mich fasziniert der gedanke dass man durch einbildung oder hypnose (was auch immer) so etwas bewirken kann.
alles andere fand ich auch eher unglaubwürdig. woher soll man auch wissen ob da nicht einer einen knopf im ohr hat...
achja und ich muss gestehen dass ich auch einen löffel auf den tv gelegt habe...i want to believe... ;) aber er fiel nicht runter. tsss.
vg mel
Ich glaube, Magie und Telepatie fasziniert die meisten Menschen, mich natürlich auch.
Ob es sich allerdings um tatsächliche telepatische Verbindungen handelt, die in der Show gezeigt werden, wage ich zu bezweifeln. Wenn er soetwas tatsächlich beherrschen würde, würden wir ihn niemals in dieser Show zu Gesicht bekommen. ;)
achja und ich muss gestehen dass ich auch einen löffel auf den tv gelegt habe...i want to believe... ;) aber er fiel nicht runter. tsss.
Dann hattest Du vielleicht den Fernseher zu leise oder externe Boxen.
Muss ja schön vibrieren wenn da alle kreischen ;)
Hallo,
Ich war (und bin es immer noch) entrüstet über diese Telefonzentrale. Da werden die Menschen dazu gedrängt anzurufen (wortwörtlich)! Sie werden zu kostenpflichtigen Anrufen gedrängt, unter dem Vorwand Pro7 will gerne "Erfolgsgeschichten" hören. Dabei geht es um das blanke Geld. Unverschämtheit :(
man kann immerhin was gewinnen oder?
Ansonsten: einfach umschalten auf einen anderen Sender: MTV-American Dad ^^
Grüße, Matze
Ich habs mir in weiser Voraussicht mal entgehen lassen, aber nachdem sich Herr Geller im israelischen TV (selbes Show-Format) kürzlich den Magneten für die Kompass-Zauberei etwas allzu offensichtlich an den Finger geklebt hat, sollte auch der letzte Einfallspinsel endlich aufwachen.
Und, oh Wunder, Youtube hats gesehen:
http://youtube.com/watch?v=MVKNWgCGMd4
Cheers
Cervantes
Ich gucke schon seit Jahren kein Fernsehen mehr. Da kommt doch immer
dieselbe Sch****! Daher wußte ich auch bis vor kurzem nicht, warum
so ein Theater um den 11.9. (oder war es der 9.11.?) gemacht wird.
Als ich ein paar "Türmchen-Witze" hörte, war es mir dann klar.
Wenn ich einen Film sehen will, dann geh ich ins Kino. Wenn ich
ein Fußballspiel sehen will, dann geh ich in eine Sportkneipe.
Wenn man mal wirklich etwas verpasst hat, dann kann man es ja bei
maxdome.de runterladen oder so ähnlich.
Steffi schrieb.
Wenn ich
ein Fußballspiel sehen will, dann geh ich in eine Sportkneipe.
Du bist die _perfekte_ Frau für jeden Mann :) Sportkneipe ! :)
Hello Steffi,
Ich gucke schon seit Jahren kein Fernsehen mehr.
hä? Ein strenger "AntiTV" anhänger was?
Grüße,
lahm - kein Vergleich mit Kaschpirovski oder Chumak - die konnten mit einem Satz 30 Millionen Menschen in die Hose machen lassen. Uli kann da nicht mithalten.
MFG
bleicher