Patrick R.: Rechnen & Cookies

Tach zusammen,
bin der Verzweiflung nahe:
folgendes Problem:
ich muss eine Präsentation machen die auch was von einem Shop hat.
Es geht dabei um einen Backshop, der Kunde soll relativ weit vorn auswählen welche Theke er haben will (gibt 3 verschiedende) und welche Rückwand (gibt auch 3 verschiedene) dann muss er noch andere optische Sachen auswählen, das muss er sich irgendwie alles merken können. Der Kunde muss später auch noch wählen ob und welches Zubehör er möchte,teilweise mit Angabe von Stückzahl. Daruf hin kommt eine Seite wo alles aufgelistet ist und ein Preis steht. Also Theke+Rückwand+Zubehör. Ganz zum Schluss soll dann noch eine Seite kommen wo alles drauf steht was der Kunde ausgewählt hat, das soll ausgedruckt werden können und auch per Mail an die Firma geschickt werden.
Das Design steht soweit...aber bei dem Rechnen und dem merken bin ich total Planlos...
Zu mir: Arbeite seid Montag mit FrontPage, mache zum erstenmal soetwas...weiß nicht mehr weiter.

Vielen Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

MfG
Der Patrick

  1. @@Patrick R.:

    ich muss eine Präsentation machen die auch was von einem Shop hat.

    Und was genau willst du wissen? Oder willst du, dass hier jemand deine Arbeit tut?

    Live long and prosper,
    Gunnar

    --
    „Das Internet ist ein großer Misthaufen, in dem man allerdings auch kleine Schätze und Perlen finden kann.“ (Joseph Weizenbaum)
  2. google mal nach POST und GET. das ist besser als mit cookies

    1. Danke Soweit! ich versuch mal danach zu googlen wobei die wörter allgemein wirken könnten.

      Gunnar, wär natürlich super wenn das jemand für mich machen würde ;). ein Verweis irgendwo hin wo das ziemlich gut beschrieben wird was ich da schreiben muß das er auf irgendwas zurück greift und damit rechnen kann.
      Oder wenn man mir evtl. schreibt ob es die Funktion irgendwie "einfach" gibt. Kann man eine Excel Datei einfügen?

      MfG
      Der Patrick