rapsody: Brauche eine Idee von euch

[Hallo]

ich habe hier einige sehr kreative Köpfe................
Ich finde einfach keine Idee mehr die ich in Photoshop umsetzten kann, ich bin einfach Leer und komme auf nichts mehr :(....

Deswegen, ich suche eine herausforderung in sachen MattePainting....
Wenn jemand Lust, würde ich mich sehr freuen wenn mir derjenige 3-4 Bilder gibt und ich muss daraus ein neues machen. Thema sei euch überlassen....

Würde mich echt freuen für eine neue herausforderung....

euer rapsody :)

[/Hallo]

--
..alles Verstanden? Ten-Four!
  1. Moin,

    Ich finde einfach keine Idee mehr die ich in Photoshop umsetzten kann, ich bin einfach Leer und komme auf nichts mehr :(....

    Warum setzt Du nicht genau diese Leere in Deinem Kopf in ein Bild um?

    Gruß

    Swen

    1. Warum setzt Du nicht genau diese Leere in Deinem Kopf in ein Bild um?

      Genial: Screenshot von beliebiger Website, und fertig!

      mfg Beat

      --
                       /|
        <°)))o><      / |    /|
                  ---- _|___/ |     ><o(((°>
                 OvVVvO    __ |         ><o(((°>
      <°)))o><  /v    v\/  |
       <°)))o>< ^    ^/_/_         ><o(((°>
                 ^^^^/___/
      ><o(((°>    ----       ><o(((°>
         <°)))o><                      ><o(((°>o
  2. Hallo :)

    Ich finde einfach keine Idee mehr die ich in Photoshop umsetzten kann,

    Gänseblümchen mit Raubtiergebiß.
    Regenwurm mit Keuschheitsgürtel.
    Weinbergschnecke mit Windows-Fenster im Häuschen.
    Frosch mit Holzbein.
    Wühlmaus mit Minensuchgerät.
    Taube mit Schnabelpiercing.
    Weichgekochter Spargel, kopfüber auf den Boden gefallen, am Halsansatz gestaucht.

    Entschuldigung. War heute den ganzen Tag im Garten.

    mfg
    cygnus

    --
    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat in der Wüste einen Haken ...
  3. Hi!

    Ich finde einfach keine Idee mehr die ich in Photoshop umsetzten kann, ich bin einfach Leer und komme auf nichts mehr :(....

    Da ist eine Welt außerhalb von Photoshop - entdecke sie!
    Sonst wird Deine Frau/Freundin noch hier Mitglied - das willst du sicher nicht, oder?

    off:PP

    --
    "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
  4. Grüße,

    früher hat man noch selbst Designs gestohlen - heutzutage will man die heimgeliefert bekommen >_<

    das ist so SELF wie grippevirus.

    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054