Aber wie kann ich die nun für meine Seite clientseitig extrahieren,
Du solltest keine Bedingungen stellen, die zur Unmöglichkeit einer Lösung führen.
Mein Gott, ich mach das ja nicht mit Vorsatz. Hätte ich gewußt, daß dies die Unmöglichkeit einer Lösung bedeutet, hätte ich die Frage gar nicht erst gepostet. Soooo unwahrscheinlich ist es ja nicht, daß der Quelltext einer anderen HTML-Seite einlesbar und mittels JS verarbeitbar wäre.
Du hast ein massives Problem. Du stellst eine Frage, bekommst eine Antwort und dann beschwerst du dich? Geht's noch?
Um dein Beispiel des ADACs zu bemühen, den ADAC bezahlst du, d.h. er macht das was du willst weil er dich als bzahlenden Kunden behalten will. Das Beispiel wird treffender, wenn du einen vorbeikommenden Autofahrer fragst und er antwortet dir "warum hast du nicht aufgetankt" und dann kommt von dir:
Mein Gott, ich mach das ja nicht mit Vorsatz. Hätte ich gewußt, daß wenn der Tank leer ist das Auto nicht mehr fährt, hätte ich dich gar nicht erst angehalten. Soooo unwahrscheinlich ist es ja nicht, daß das Auto auch ohne Sprit fährt.
Und dann
also ohne Sprit fährt?
Tanke rechtzeitig
Immer diese Schulmeisterei hier; da werden in ermangelung einer sachgerechten Antwort immer wieder Tipps verteilt wie z. B. "Mach es doch nicht so, wie es Deine technische Umgebung zuläßt, sondern so, wie es schön und elegant ist". Vielleicht dämmert Euch irgendwann mal, daß man genau WEGEN solcher Schwierigkeiten, also WEIL es nicht auf die übliche, elegante, einfache, wartungsarme, nicht-deprecatete Methode umzusetzen ist, hier um Hilfe bittet.
So, das noch als Nachschlag zu der Kontroverse gleichen Themas von neulich.
Hab ich leider nicht mitbekommen. Dabei lese ich gerne Choleriker, die jedes Wort auf die Goldwaage legen um ja schnell beleidigt zu sein. Du möchtest Puderzucker in den Allerwertesten geblasen bekommen, das mag vielleicht oft funktionieren, aber den gefallen wird dir hier niemand tun, warum auch.
Struppi.