Malcolm Beck´s: Hardware: Soundkarte im Laptop austauschen -- geht nicht.

Beitrag lesen

hi,

  • Video-Aufnahmen beim Schnitt mit Auszügen oder ganzen Stücken vorhandener Musik unterlegen

Also einfach die Video-Aufnahmen mit Musik Synchronisieren? Damit werde ich mich jetzt rumschlagen müssen.

  • Musikvideos in Form einer Dia-Multivision umsetzen -- Du weißt, was professionelle Dia-Multivisionen sind?

Eine suche hat mich nicht wirklich weitergebracht, so eine art Slideshow?

Du kannst natürlich gern noch ein paar Dinge hier loswerden, aber die geeignetete öffentliche Fortsetzung wäre eigentlich die Vorstellung der nächsten Version deines Tutorials.

Dann werde ich mir jetzt wirklich erst einmal eine Pause gönnen, mich um einige andere Geschichten kümmern und dann wieder an den Feinschliff gehen.

Kind regards

--
I have a Dream...
Bugs erzeugen gegenbugs.
Wir müssen Bugs mit Bugs bekämpfen!