Alexander (HH): Hardware: Soundkarte im Laptop austauschen -- geht nicht.

Beitrag lesen

Moin Moin!

Dafür bekomme ich bei one.de

... fabrikneuen Schrott.

Es rechnet und läßt bei Bedarf Linux oder Windows laufen. Klar, wahrscheinlich ist die Kiste Stahlfolienorigami und macht Lärm und hat alle viertel Oktave eine Resonanzfrequenz. Nehme ich den Neupreis der PCI-Box, bekomme ich auch einen ordentlichen Rechner.

Davon mal abgesehen mag nicht jedes Unternehmen gebrauchte Waren aus dem Ausland bei ebay kaufen.

  • Mit Befindlichkeiten lässt sich schwerlich sinnvoll argumentieren.
  • "nicht jedes Unternehmen" ist weder kein Unternehmen noch ein konkretes.

Mein erster Arbeitgeber. Und ich wette, so ziemlich jedes andere Unternehmen mit einer zentralisierten Einkaufabteilung in einem rechtlich getrennten Unternehmen (Holding), dass die Geräte dem arbeitenden Unternehmen zur Verfügung stellt.

Alexander

--
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".