Michael: vCaledar über php und mail versenden - > Anlage macht Probleme

Hallo Forum,

hoffe Ihr könnt mir helfen...

Habe volgendes vor: Über ein Formular wird ein Termin eingegeben der unter anderem in einer MySQL DB gespeichert wird.
Dieser Termin soll dann per Email versendet werden ... erst mal als Anlage und später mal wie eine Besprechnugnsanfrage behandelt werden.... (in Zukunft irgendwann mal :) ).

Das mit Email versenden klappt, auch das die vCalendar anfängende Datei als event.vcs mann aufmachen klappt, aber dann kommt von Outlook2003 eine Meldung:

V-Calendar Datei kann nicht importiert werden. Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist nicht fültig.

hier mein Code:
<?php
$jahr = date("Y");
$monat = date("m");;
$tag = date("d");

// mehrere Empfänger
$empfaenger  = 'msirl@sirl-zimmermann.local' ; // beachten Sie das Komma

// Betreff
$event = 'TEST TERMIN';

// für HTML-E-Mails muss der 'Content-type'-Header gesetzt werden
// zusätzliche Header
$header = 'To: VIS msirl@sirl-zimmermann.local' . "\r\n";
$header .= 'From: Termin msirl@sirl-zimmermann.local' . "\r\n";

//$header  = 'MIME-Version: 1.0' . "\r\n";
$header .= 'Content-Type: vCalendar' . "\r\n";
$header .= 'Content-Disposition: inline; filename="event.vcs' . "\r\n";
$header .= 'Expires: 0' . "\r\n";
$header .= 'Cache-Control: must-revalidate, post-check=0, pre-check=0' . "\r\n";
$header .= 'Pragma: publi' . "\r\n";

// weitere Header für vCalender
$nachricht = "BEGIN:VCALENDAR
PRODID:-//Microsoft Corporation//Outlook MIMEDIR//EN
VERSION:1.0
BEGIN:VEVENT
DTSTART:081031T110000
DTEND:081031T120000
LOCATION:Baustelle
DESCRIPTION;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:Hallihallo=0D=0A
SUMMARY:Baustellenterin
PRIORITY:3
CATEGORIES:Kundentermin
END:VEVENT
END:VCALENDAR";

// verschicke die E-Mail
mail($empfaenger, $event, $nachricht, $header);
?>

Was meint Ihr dazu ?

Viele Grüße
Michael