Hornauer: XAMPP - Verzeichnisse Simulieren / Mounten

Beitrag lesen

Guten Abend Ihr Nachteulen :)

Ich arbeite an einer Umfangreichen Datenbank für meine noch so umfangreichere MP3-Sammlung, der ich bald nicht mehr Stand halten kann.
Namen sagen mir schon lange nichts mehr, nur in Sonderfällen. Gerade bei dieser tollen Chillout-Musik der ich einfach nur gerne zuhöre, aber trotzdem nach den verschiedensten Stil-Richtungen sortieren möchte um genauerer Playlists der Situation nach beliebig abspielen zu können (zB zum schlafen gehen oder zum arbeiten!). Durch Tags definiert sich dann jeder Track und somit ensteht eine Tolle Datenbank die mehr weis als ich; Soll ja bekanntlich der Sinn und Zweck einer DB sein, oder? :)
Mein Problem ist nur. Meine Musik ist auf einer Externen Festplatte auf die ich über Apache nicht drauf komme. Und nun?

Thomas G. Hornauer
------------------
finde deine Mitte!