Hornauer: XAMPP - Verzeichnisse Simulieren / Mounten

Beitrag lesen

Moje *güääähn*

Wenn "nicht drauf komme" in diesem Fall bedeuten sollte, dass der Apache nicht dahingehend konfiguriert wurde, dass ein VirtulaHost seine DocumentRoot auf die externe Platte zeigend hat, dann gibt’s ein RTFM!

Wenn "nicht drauf komme" in diesem Fall bedeuten sollte, dass PHP nachsehen soll, was auf einer anderen (der externen) Platte alles an Liegenschaften sich dort so herumrekelt und dieses als Verzeichnisstruktur virtualisieren soll, dann arbeite mit PATH_INFO!

aha..ääh... jia...

also ich habe einen ganz normalen XAMPP für Windows und möchte nun den apache so umkonfigurieren, dass ich auchausserhalb /xampp/htdocs/ dateien benutzen kann.

habe mal ein wenig in den docs gestöbert und auch ein wenig herumgetestet, aber ich checks nicht ganz..
Muss ich jetzt ein Alias auf ein Directory legen oder einen VirtualHost erstellen?

Hornauer