Beat: f11 Vollbildmodus über Quellcode erzwingbar?

Beitrag lesen

Hab mich gerad gefragt, ob es möglich ist, das Drücken der f11 Taste im Browser - also die Vollbildfunktion - über einen automatischen Aufruf im Quellcode per Java Script oder HTML zu erzwingen.

Frag dich mal, was es bedeutet, wenn man es könnte?

Ich möchte keine lästige Scrollleiste rechts, daher wäre es sinnvoll in den Vollbildmodus zu wechseln damit die Optik nicht dahin ist. Über Lösungsansätze oder ähnliches wäre ich dankbar.

Da stellt sich die Frage, was der Vollbildmodus mit dem Verschwinden von Scrollbars zu tun hat?

Bitte versteht mich nicht falsch ich möchte wirklich nur ein Script oder ähnliches dass f11 im Browser automatisch aktiviert bei Seitenaufruf.

Was könnte ich deiner Meinung nach falsch verstehen?

Und bitte erspart mir die Kommentare , die in anderen Foren zuhauf als einzige Antwort gegeben werden "das würde ich lassen oder "das nervt nur", ist mir relativ egal obs nervt oder ihr das nicht machen würdet, ich wills gern machen und weiß ned wie! Ich brauch Hilfe und keine Kritisierung... 1000Dank für all eure Mühen!

Wenn du das machen willst, dann schreibe deinen eigenen User Agent, der das zulässt.
Sei zu Gast auf meiner Hardware. Wenn du der Herr auf meiner Hardware sein willst, stelle ich dir einen Kostenanteil in Rechnung. Wo soll ich die Rechnung hinschicken?
Ich schlage vor. Du schreibst ein JS das meine Taste F11 abfrägt. Jedesmal, wenn ich sie zur Erfüllung deines Begehrens für deine HP ausführe, stelle ich dir 1E (einen Euronen) in Rechnung.

OK?

mfg Beat

--
Woran ich arbeite:
X-Torah
                 /|
  <°)))o><      / |    /|
            ---- _|___/ |     ><o(((°>
           OvVVvO    __ |         ><o(((°>
<°)))o><  /v    v\/  |
 <°)))o>< ^    ^/_/_         ><o(((°>
           ^^^^/___/