simraid: Fenster maximieren/verkleinern Problem bei IE 7 mit 100% Höhe

Hallo Forumleute,

nach einer etwas komplexeren CSS-Konstruktion habe ich noch ein letztes kleineres IE7 Problem. Auf dem Firefox 3, IE6 und Safari will alles so, wie es soll.

Hat einer je mal das Problem gehabt, dass ein Footer mit absoluter Positionierung, sprich "bottom: 0px;" beim Verkleinern des Fensters und anschliessendem Maximieren dieser nicht mehr unten bleibt sondern einen Abstand reinsetzt?

Nach erneutem Reload der Seite hat alles seinen normalen Stand.

Hier der Part des Footers:

#footer {
border-bottom: 4px solid red;
bottom: 0px;
clear: both;
font-size: 90%;
height: auto;
line-height: 20px;
padding: 21px 0 21px 30px;
position: absolute;
width: 170px;
}

Falls wer noch was braucht um sich das Ganze anzuschauen, einfach "klingeln". Scheinbar taucht das Problem nicht so oft auf, da meine Suchmaschinenrecherche spärlich (ich habe keinen Eintrag zu dem Problem erörtern können) ausfiel.

Herzlichen Dank schonmal vorab für alle die sich dem Problem annehmen, oder zumindest mein Problem schonmal leserlich studiert haben.

Manuel

1. Hi,

also ich habe das mit dem IE7 getestet und es funktioniert, wo ist dein Problem ?
    könnte es vieleicht auch wo anders liegen ?

--
    Selfcode: ie:{ fl:( br:> va:| ls:& fo:| rl:? n4:& ss:| de:/ js:} mo:) zu:}
    1. Hi,

also ich habe das mit dem IE7 getestet und es funktioniert, wo ist dein Problem ?
      könnte es vieleicht auch wo anders liegen ?

Das Problem liegt am Maximieren und Verkleinern des Browserfensters, zumindest bei mi (IE Version 7.0.5730.13).

Da schaffst der Browser, den Inhalt von unten zu margen. Beim Reload ist dann aber auch wieder alles in Ordnung

1. Hi,

Schön und gut das habe ich ja getestet (IE Version 7.0.5730.11).
        wie hast du den Inhalt formatiert?

--
        Selfcode: ie:{ fl:( br:> va:| ls:& fo:| rl:? n4:& ss:| de:/ js:} mo:) zu:}