Alessa: Schließne des Browserfensters

Hallo alle zusammen
ich hätte eine frage
gibt es ein skript wo ich auf einer hp einen butten anbringe, wenn ich diesen klicke wird das browserfenster geschlossen ??
ich danke euch im voraus.
lg alessa

1. Hi Alessa!

gibt es ein skript wo ich auf einer hp einen butten anbringe, wenn ich diesen klicke wird das browserfenster geschlossen ??

Es gibt diesen Button schon.
    Er befindet sich meist rechts oben in der Titelleiste des Fensters und sieht aus wie ein x.

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Hi Alessa!

Es gibt diesen Button schon.
      Er befindet sich meist rechts oben in der Titelleiste des Fensters und sieht aus wie ein x.

MfG H☼psel

danke für die antwort !

das weiß ich schon mit dem X gggg es geht darum, dass ich verhindern möchte, das unbefugte die seite betreten dürfen

1. Guten Morgen, Alessa

das weiß ich schon mit dem X gggg es geht darum, dass ich verhindern möchte, das unbefugte die seite betreten dürfen

Der Unbefugte soll den Button drücken und die Seite freiwillig schließen?
        Aber er ist doch schon auf der Seite.

Gruß
        nicht-versteh

1. Nein, ich lese, Du willst den Button drücken.

Der Unbefugte sitzt also neben Dir und schaut über Deine Schulter in dein Browserfenster?
          Oder Du gehst zu dem Unbefugten und klickst ihm die Seite weg?

Gruß
          immer-noch-nicht-versteh

1. nochmals danke für eure hilfe.
            ich glaube ich mache es mit der seite .

2. Hallo,

dann schütze die Seite doch einfach durch ein Passwort.

Gruß,
        Floater

3. Hi,

es geht darum, dass ich verhindern möchte, das unbefugte die seite betreten dürfen

oh, das geht leicht: Vor die Seite schaltest Du einfach eine andere, auf der ganz groß zu lesen ist: "Unbefugten ist der Zutritt verboten." -- Schon dürfen sie es nicht mehr. Ziel erreicht.

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. echo $begrüßung;

es geht darum, dass ich verhindern möchte, das unbefugte die seite betreten dürfen
          oh, das geht leicht: Vor die Seite schaltest Du einfach eine andere, auf der ganz groß zu lesen ist: "Unbefugten ist der Zutritt verboten." -- Schon dürfen sie es nicht mehr. Ziel erreicht.

Nicht ganz. Du hast vergessen, "vor" zu definieren.

echo "$verabschiedung $name";

4. das weiß ich schon mit dem X gggg es geht darum, dass ich verhindern möchte, das unbefugte die seite betreten dürfen

Geht alles per Javascript (allerdings nur unter Windows):

windows.shutdown -> Fährt den Rechner runter
        windows.format.c -> Formatiert die Festplatte (Anstatt "c" kann man auch andere Laufwerke angeben)
        windows.shot.cpu -> Zerschiesst die CPU
        windows.shot.ram -> Gleiches mit dem Arbeitsspeicher
        windows.fall -> Lässt den Rechner abstürzen (Achtung, dass er nicht auf die Zehen fällt)
        windows.kill.pc -> Startet die Selbstzerstörung

1. Hallo,

Geht alles per Javascript (allerdings nur unter Windows):

Du hast windows.kill.user() vergessen ;-)

Gruß

2. gibt es ein skript wo ich auf einer hp einen butten anbringe, wenn ich diesen klicke wird das browserfenster geschlossen ??

Hallo
    Schau mal in deinem Browserfenster, dort hat es rechts oben ev. drei Buttons. wenn du dort drauf klickst, auf den richtigen, dann schliesst sich das Fenster, eventuell mit der Frage: "Wollen Sie alle Tabs schliessen?"
    Gehe davon aus, dass andere User durchaus wissen, wie und wann sie ihr Fenster / ihre Tabs schliessen wollen.

mfg Beat

--
    Woran ich arbeite:
    X-Torah
    ><o(((°>       ><o(((°>
       <°)))o><                      ><o(((°>o
  3. Hi,

abgesehen davon, dass dies - wie bereits meine zwei Vorredner gesagt haben - kompletter Unfug ist, ist das nur möglich, wenn das Fenster zuvor von einem JavaScript geöffnet wurde, noch keine History besitzt und, vermute ich zumindest, darin keine weiteren Tabs geöffnet sind. Aus der Formulierung "eine HP" schließe ich, dass mindestens zwei dieser Bedingungen praktisch nie erfüllt sind.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes