Hallo,
Das Problem liegt nicht bei cloneNode() (da werden alle knoten noch schön geklont, die kann man mit alert auch noch ausgeben), sondern bei appendChild(), das lässt die Attributknoten dann anscheinend links liegen.
`
Äh - hast du nun meinen Hinweis ausprobiert oder nicht? (Hast du ihn gelesen und verstanden? ;))
Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen. Wenn ich im Firefox ein Element in einem mit XMLHttpRequest geladenen XML-Dokument anspreche, kann ich ein Attribut mit getAttribute problemlos auslesen - dasselbe, wenn ich klone, dasselbe, wenn ich das geklonte Element in ein HTML-Element einhänge. Das Attribut ist auf jeden Fall da, aber es wird - siehe mein Posting - nicht als HTML-Attribut erkannt, solange im XML-Dokument keine Namespace-Angabe auf die Zugehörigkeit zu (X)HTML hinweist.
Gibts eine andere möglichkeit, oder wie könnte man das mit einer Funktion schön lösen über mehrere level (verschachteltes xml) damit das sauber ausgegeben wird?
Ich dachte du willst HTML-Code zur Übertragung in ein XML-Dokument einbetten und den HTML-Code dann wieder das im Browser angezeigte HTML-Dokument einbinden? Oder habe ich dich da falsch verstanden?
Was willst du jetzt wie ausgeben?
Mathias