mso-number-format
Sina
- html
Guten Morgen,
ich bin gerade dabei, mir ein Excel-Layout über html aufzubauen. Dieses wird ein Excel-Sheet umfassen mit Informationen und einer Tabelle die über ein Java-Programm befüllt wird. Ich habe nun das Problem, dass in eine Spalte eine Produktnummer kommt von diesem Format: 01-02
Leider wird dies von Excel nicht wie ein String behandelt, sondern es wird als Datum dargestellt. Ich möchte nun über mso-number-format ein entsprechendes format angeben, so dass 01-02 korrekt dargestellt wird. Ich weiß nur leider nicht, was ich für ein format angeben muss. Habe es so probiert: mso-number-format:"@";
Leider hat es nicht funktioniert. Hoffe nun, dass jemand von euch mir weiterhelfen kann und die korrekte Format-Angabe kennt;o)
Danke schonmal!
Habe es so probiert: mso-number-format:"@";
Versuch mal mso-number-format:@ also ohne double quotes. Wenn das nix hilft, setze mal ein single quote vor den input, also statt "01-02" schreibe "'01-02".
~JJ
mhh..nein hat leider das Problem nicht behoben. Ich bekomm beim Öffnen des Excel immer noch einen Zellinhalt-Fehler aufgrund der fehlerhaften Formatierung. Hat nicht noch jemand eine andere Idee?
THX