Peip: Problem mit FF beim Skalieren absolut positionierter Elemente

Seid mir gegrüßt!

Ich habe versucht, eine Seite zu basteln, die (ohne Browserfeatures) zoombar ist. Dafür habe ich zur Formatierung die relativen Größenangaben em und % verwendet, um hinterher mit Javascript die Schriftgröße des body-Tags zu manipulieren.
Das funktioniert auch wunderbar, mit einer Ausnahme:
Der Firefox (auch 3.0) macht Schwierigkeiten, sobald ein Element absolut positioniert ist.

Folgender Link veranschaulicht das Problem:
Link zu meiner Demoseite

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegt und wie man den Firefox doch dazu bringen könnte, das gewünschte Resultat hervorzubringen?
Oder handelt es sich tatsächlich um ein Problem vom FF und sollte man die Firefox-Entwickler darauf aufmerksam machen?

Jetzt schon herzlichen Dank,
Peip

1. Hallo Leute,

eigentlich dachte ich, es müsste einige von den Firefox-Verfechtern interessieren, wenn ich ein Manko dieses Browsers entdeckt habe (falls es sich um so eines handelt).

Hab ich irgendwas falsch gemacht, dass mir keiner antwortet?

1. Hi,

eigentlich dachte ich, es müsste einige von den Firefox-Verfechtern interessieren, wenn ich ein Manko dieses Browsers entdeckt habe (falls es sich um so eines handelt).

ich würde schon sagen, dass es ein Bug ist. Aber da er im Normalfall nicht auftritt - und auch auf Deiner Demoseite funktioniert das Zoomen mit dem Mausrad - stört er mich nicht.

Hab ich irgendwas falsch gemacht, dass mir keiner antwortet?

Nicht nachgefragt? ;-)

freundliche Grüße
      Ingo