Hardware und Software liebevoll angeboten
hotti
- sonstiges
Hi,
gestern war ich mal wieder bei http://www.afb24.com/ in Ettlingen.
Dort erwarb ich eine Docking-Station für mein Thinkpad, was ich letztes Jahr bereits bei denen kaufte.
Die Idee zu diesem Projekt ist einfach Klasse:
Werden auch Sie ein zufriedener Kunde. Sie kaufen PC-Teile in einem Top-Zustand nicht aus zweiter Hand, sondern aus der Hand von Fachleuten, die ihr Handwerk verstehen.
Viele Grüße,
Horst Haselhuhn
Hello,
Die Seite produziert interessante Fehler im Validator...
Ein harzliches Glückauf
Tom vom Berg
Lieber Tom,
ich fürchte, dass das nicht Haselhuhns Anliegen war, sondern die Idee mit der Integration Behinderter in einem Projekt, das mit Computer Hard- und Software handelt. Finde ich übrigens auch sehr lobenswert und werde da mal vorbeischauen, wenn ich den Weg dorthin finde.
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Hallo Felix!
ich fürchte, dass das nicht Haselhuhns Anliegen war, sondern die Idee mit der Integration Behinderter in einem Projekt, das mit Computer Hard- und Software handelt.
Ich befürchte aber, dass sie damit weit mehr Erfolg hätten wenn man den Shop auch benutzen könnte.[1]
Ich hab nicht die Möglichkeit "mal ebend" hin zu fahren und verzichte deshalb auf einen Kauf obwohl ich etwas passendes gefunden habe.
Grüße, Matze
[1] das Produkte-Menü ist bei mir nicht bedienbar
Hallo,
Ich befürchte aber, dass sie damit weit mehr Erfolg hätten wenn man den Shop auch benutzen könnte.[1]
sehe ich auch so. Das Menü ist nichts weiter als eine optische Zierde.
Ich hab nicht die Möglichkeit "mal ebend" hin zu fahren und verzichte deshalb auf einen Kauf obwohl ich etwas passendes gefunden habe.
Du könntest stattdessen den ebenfalls verlinkten ebay-Shop besuchen. Der ist auch ohne Javascript nutzbar. Vorausgesetzt, du hast einen ebay-Account oder bist bereit, einen anzulegen.
So long,
Martin
Hallo Martin!
Du könntest stattdessen den ebenfalls verlinkten ebay-Shop besuchen. Der ist auch ohne Javascript nutzbar. Vorausgesetzt, du hast einen ebay-Account oder bist bereit, einen anzulegen.
Das sehe ich nichtmal so eng, aber jemand der mir Hard- oder Software verkaufen will wird von mir auch nach seinem Internetauftritt beurteilt und der vermittelt mir in dem Fall nicht viel Vertrauen in die Kompetenz des Anbieters.
Grüße, Matze
Hello,
Jaja. Fiese Mongos. Die schenkten mir einen Laptop, mit dem nu auf meiner Trasse sitz und hier ins Forum poste...
Viele Grüße ;-)
Hotte
Hi!
Jaja. Fiese Mongos. Die schenkten mir einen Laptop, mit dem nu auf
Das habe ich jetzt hoffentlich falsch verstanden!
meiner Trasse sitz und hier ins Forum poste...
Du hast einen eigenen Verkehrsweg?
off:PP
Hi!
hi,
Du hast einen eigenen Verkehrsweg?
Sorry. Sollte Terasse heißen.
Ach?
Trisomale Grüße,
Und was soll der Scheiß?
Trisomale Grüße,
Und was soll der Scheiß?
Nein es heißt Schwachsinn, nicht Scheiß. Trisomaler Schwachsinn. Bitte informiere Dich.
Hotte
Hi!
Trisomale Grüße,
Und was soll der Scheiß?
Nein es heißt Schwachsinn, nicht Scheiß. Trisomaler Schwachsinn. Bitte informiere Dich.
*Plonk*
Hallo!
Sie kaufen PC-Teile in einem Top-Zustand nicht aus zweiter Hand, sondern aus der Hand von Fachleuten, die ihr Handwerk verstehen.
Der Satz stört mich am meißten.
Von Leuten die damit "werben" mit Behinderten zusammen zu arbeiten sollte man mindestens eine barrierefreie Homepage erwarten können.
Sobald man die Homepage betritt wird einem aber ständig gezeigt, dass diese sogenannten "Fachleute" ebend _nichts_ von "ihrem Handwerk" verstehen.
Ich bin mir sicher, da gibt es noch andere.
Grüße, Matze