floater: Browser-Statistik gesucht

Hallo,

ich suche eine Browser-Statistik.
Per Google habe ich nicht das gefunden was ich suche.

Die Statistik soll mir nicht nur die einzelnen Typen wie FF oder IE anzeigen, sondern auch die Versionen.

Gruß und vielen Dank,
Floater

  1. Hallo floater,

    ich suche eine Browser-Statistik.
    Per Google habe ich nicht das gefunden was ich suche.

    Die Statistik soll mir nicht nur die einzelnen Typen wie FF oder IE anzeigen, sondern auch die Versionen.

    Ich habe bei der Google-Suche nach "browser stats" die Seite Usage share of web browsers gefunden.
    In den Quellenangaben wird beispielsweise auf W3Counter - Global Web Stats verlinkt, das dürfte etwas in der Art sein was du suchst.

    Grüße

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    panic("Oh boy, that early out of memory?");
            linux-2.2.16/arch/mips/mm/init.c
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    1. [latex]Mae  govannen![/latex]

      Ich habe bei der Google-Suche nach "browser stats" die Seite Usage share of web browsers gefunden.

      Schön. Der Absatz »Overestimation and underestimation« bestätigt meine Meinung, daß der einzige Sinn von Browserstatistiken der ist, eine Browserstatistik erstellt zu haben.

      Cü,

      Kai

      --
      YouTube Video-Tipp: Harmonic Curves
      YouTube Video-Tipp: Pipe Dreams
      selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?