Yadgar: [Flash] Flash 8 Trial-Version - zum Üben brauchbar?

High!

Terrashop.de bietet im Moment ein dickleibiges Flash 8-Lehrbuch stark reduziert an... beigefügt ist eine CD mit unter anderem einer Trial-Version des aktuellen (?) Flash 8.

Leider lässt sich bei Terrashop nichts über die Möglichkeiten und Beschränkungen dieser Gratisversion in Erfahrung bringen - kennt sich vielleicht hier jemand mit der Trialversion von Flash 8 aus? Taugt es für Übungs- bzw. Trainingszwecke - oder muss ich mich doch entweder in die Illegalität begeben oder tief in die Tasche greifen, um mit einer Vollversion arbeiten zu können?

Zu welchem Preis wird gegenwärtig die Vorgänger-Version (Flash 7) gebraucht gehandelt?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

1. Hallöle!

Terrashop.de bietet im Moment ein dickleibiges Flash 8-Lehrbuch stark reduziert an... beigefügt ist eine CD mit unter anderem einer Trial-Version des aktuellen (?) Flash 8.

Soweit ich das sehen kann, sind sie inzwischen bei Version 9.

Leider lässt sich bei Terrashop nichts über die Möglichkeiten und Beschränkungen dieser Gratisversion in Erfahrung bringen - kennt sich vielleicht hier jemand mit der Trialversion von Flash 8 aus? Taugt es für Übungs- bzw. Trainingszwecke - oder muss ich mich doch entweder in die Illegalität begeben oder tief in die Tasche greifen, um mit einer Vollversion arbeiten zu können?

Trial Versionen, die von Macromedia kamen, waren üblicherweise 30 Tage lang vollumfänglich arbeitsfähig. Danach mußte registriert werden. Wenn du willst, mach's dir einfach: Geh zu Adobe auf die Download-Seite, melde dich an, hol' dir die Trial, die du gern möchtest. Ich denke nicht, dass Adobe irgendetwas geändert hat.

Zu welchem Preis wird gegenwärtig die Vorgänger-Version (Flash 7) gebraucht gehandelt?

Guck' einfach mal bei ebay nach, da wirst du dir einen ganz ordentlichen Überblick verschaffen können.

File Griese,

Stonie

--
    It's no good you trying to sit on the fence
    And hope that the trouble will pass
    'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
    Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.