DarkVipar: Frames und Grafik

Beitrag lesen

Ich denke die frames sind schon nützlich. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Meine Vorstellung ist einfach, dass ich eine Homepage machen möchte mit Verweisen (wie üblich halt) am liebsten links oder oberhalb. Zudem sollte ein Logo dazukommen und zwar an einer nicht störenden Stelle. Ebenfalls wird geplant, dies alles für Blinde noch zu vereinfachen, also mit dem Sprachtool (auf deutsch).

Ich habe schon einmal versucht eine solche Homepage ohne Frames herzustellen, was nicht so gut geklappt hat. Vielleicht liegt es am Mangel meiner Erfahrung, aber ich hatte da so das Gefühl das da Frames sehr nützlich wären.

Das Problem mit dem Logo, was Ihr nicht verstanden habt, versuche ich nochmals zu erklären: Bei den meisten Logos ist es ja üblich, dass wenn man auf der Homepage auf sie draufklickt, wieder auf die Startseite kommt. Ist bei mir auch der Fall, nur kommt da die Startseite auf die Startseite. Das heisst, es läd nicht neu sondern es überschreibt es sozusagen. Somit habe ich dieselbe Homepage 2x im gleichen Fenster.