Appelsaft: Cookies speichern Refer.php

Hallo,

ich habe vor eine Weiterleitung ("Für den nächsten Besuch merken") wie bei Eintracht Frankfurt einzurichten, da meine Startseite ähnlich aufgebaut ist.

Eigentlich ist alles soweit klar, was das JS betrifft (siehe unten), doch wie muss denn die Seite refer.php aussehen?

Danke und Gruß

<script language="javascript" type="text/javascript">  
      function store_as_cookie() {  
        var chk = document.getElementById("store_as_cookie").checked;  

if (!chk) {  
          document.getElementById("link_1").href = "#";  
          document.getElementById("link_2").href   = "#";  
          document.getElementById("link_3").href   = "#";  
        } else {  
          document.getElementById("link_1").href = "refer.php?url=" + encodeURIComponent("#");  
          document.getElementById("link_2").href   = "refer.php?url=" + encodeURIComponent("#");  
          document.getElementById("link_3").href   = "refer.php?url=" + encodeURIComponent("#");  
        }  
      }  
    </script>  

<script language="javascript" type="text/javascript">  
          document.write("<div id=\"cookie\">" +  
                    "<input type=\"checkbox\" id=\"store_as_cookie\" onclick=\"store_as_cookie();\" /> " +  
                    "<label for=\"store_as_cookie\">Auswahl für den n&auml;chsten Besuch merken.<" + "/label>" +  
                   "<" + "/div>");  
        </script>  

1. ...kann mir keiner helfen?? :-(

1. Moin Moin!

...kann mir keiner helfen?? :-(

Offensichtlich hat noch keiner Interesse gehabt, Dein etwas wirres Posting zu entschlüsseln. Drängeln brint da nur den Effekt, das willige Helfer sich genervt abwenden.

Wenn Du garantierte Reaktionszeiten haben möchtest, schließe einen Support- bzw. Wartungsvertrag mit einem Dienstleister ab.

Alexander

--
      Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".