G A U
bleicher
- sonstiges
Grüße,
scheinbar weitet sich meine pechstrecke nun erneut auf den PC aus.
2)nach einem neustart hat Opera plötzlich "gedächtnis" verloren sodass ich alle mailconten neuanrichten muss. zudem ist das layout plötzlich etwas anders O_o (scrollbar ist von gelb - blau geworden (leopard-skin))
fritzbox beunruigt mich natürlich etwas mehr - googeln ergab nun eins - es gibt wohl keine lösung für >_<
weiss heir jemand was kluges diesbezüglich?
MFG
bleicher
[latex]Mae govannen![/latex]
fritzbox beunruigt mich natürlich etwas mehr - googeln ergab nun eins - es gibt wohl keine lösung für >_<
Es gibt von AVM ein Programm, das die Fritzbox resettet, das kann dir der Support schicken. Vielleicht reicht das ja schon.
Bei mir hat das zwar leider nicht funktioniert, weil die Box wohl platt war, aber die haben mir trotzdem sehr schnell mit nem Ersatz geholfen.
weiss heir jemand was kluges diesbezüglich?
Tja, hast du die Mail-Accounts in Opera schon neu eingerichtet bzw. schon etwas geändert? Wenn nicht, kann man unter Umständen was machen, wenn ja garantiere ich für nix (gut, mach' ich ohnehin nicht) ;)
Cü,
Kai
Grüße,
das neuanrichten ging schneller als reparieren^^
aber ich befürchte dass das ganze was mit dem versuch der installation des UT3-demos zu tun haben könnte. es lieferte schwere .NET 2.0 beilagen mit, aber die installation des eigentlichen spiels schlug anscheinen fehl da ich nach ca 5 minuten des "system wird konfiguriert" anstarren es abbrach.
kann das was im system gepfuscht haben? es wollte ja noch was von ctl.microsoft.co holen (was ich unterband) :(..
MFG
bleicher