Hi,
Was mir sofort aufgefallen ist, sind Links ohne Hover-Effekt bzw. wenn vorhanden ohne dass man diesen klar und deutlich wahrnimmt.
Sind Hover-Effekte allgemein gewünscht? Ich meine, ich habe die auch drin und das Problem, dass die je nach Bildschirm entweder kaum sichtbar oder zu aufdringlich wirken. Habe mich dann für ein Mittelding entschieden, vielleicht doch zu wenig?
Bei kleiner Viewport-Breite schieben sich die oberen Elemente ineinander, anstatt zu floaten.
Richtig, öhm, ToDo...
Dem Soulmobil-Bild fehlt eine Beschreibung.
Welches?
Externe, interne und Mailto-Links werden nicht unterschieden.
Was meinst du mit "unterscheiden"? Optisch?
An ein paar Stellen hast du kleine Div-Süppchen*.
Nicht korrekt? Klar ist ein Div mit nur einem Unterelement etwas fragwürdig, aber ich habe gerade eine Regel im Kopf, dass man Text nicht einfach so in den Body schreibt, sondern innerhalb von Divs oder Absätzen oder so. Hmm, oder zählt H1 auch dazu? Bin grad verwirrt und werde mich wohl klug lesen müssen, was das betrifft.
Logische Beziehungen der HTML-Dateien untereinander existieren nicht.
Wäre dir für eine nähere Erläuterung dankbar. Vielleicht geht es um etwas, was ich nicht kenne!? Ich habe im Kopf Startseite und Impressum angegeben, weil ich dies für sinnvoll hielt. Wie würdest du denn die Links denn auszeichnen, dass es sinn ergibt? First/Last/Next/... ergibt bei der Seite ja wenig Sinn...
Gruß und vielen Dank,
Seb