Ziege2k: filter: alpha ( opacity geht plötzlich nicht mehr

Hallo

ich habe ein Problem mit dem filter:alpha(opacity=..) im ie.
Mein Problem ist ich weiß nicht wo ich nach dem Fehler noch suchen soll!

Das ganze funktionierte so ca 2 Monate recht gut und dann hab ich ein paar sachen am Design geändert und schon geht die tranzparentz nicht mehr! also der  Hintergrung bleibt schwarz. ich weiß das die Positonierung absolut sein und das die Höhe und Beite in px angegeben werden muss!

An sich geht es auch jedoch nicht wenn ich mit einem Javascript hinterher die Größe der Tabelle ändere.

Hat jemand eine Idee, ich wär für jede Hilfe dankbar!

MFG Ziege2k

  1. Wir wären dankbar, wenn Du entweder eine URL zu der Seite, die Dir Probleme macht oder wenigstens einen Hinweis darauf posten würdest, was Du innerhalb der letzten 2 Monate geändert hast...

    Gruß, LX

    1. Hi,

      Wir wären dankbar, wenn Du entweder eine URL zu der Seite, die Dir Probleme macht oder wenigstens einen Hinweis darauf posten würdest, was Du innerhalb der letzten 2 Monate geändert hast...

      ... und was Du _vor_ diesen zwei Monaten überhaupt gemacht hattest, also wie wir uns den Code vorstellen dürfen.

      Chea "Gestatten: Code." tah

      --
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      1. Hi,

        Wir wären dankbar, wenn Du entweder eine URL zu der Seite, die Dir Probleme macht oder wenigstens einen Hinweis darauf posten würdest, was Du innerhalb der letzten 2 Monate geändert hast...

        ... und was Du _vor_ diesen zwei Monaten überhaupt gemacht hattest, also wie wir uns den Code vorstellen dürfen.

        Chea "Gestatten: Code." tah

        »»
        ja werde ich morgen machen!

      2. Hi,

        Wir wären dankbar, wenn Du entweder eine URL zu der Seite, die Dir Probleme macht oder wenigstens einen Hinweis darauf posten würdest, was Du innerhalb der letzten 2 Monate geändert hast...
        ... und was Du _vor_ diesen zwei Monaten überhaupt gemacht hattest, also wie wir uns den Code vorstellen dürfen.

        Lang und schmutzig!

        Gruß, Cy-"SCNR"-baer

        --
        Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
        (Jean-Jacques Rousseau, Philosoph u. Schriftsteller)