Test: Formular

Hi,

ich habe ein Formular erstellt (PHP) und will dieses nun versenden. Das Problem: Die Email soll genauso aussehen, wie mein mit PHP,HTML und CSS erstelltes Formular.

Mit was kann ich das einfach und schnell umsezten? Habe schon mehrere Klassen ausprobiert, aber die konnten nur HTML (Ich hatte dann nur das Formular gesendet bekommen ohne Werte) senden.

MfG

Test

  1. Hi,

    Mit was kann ich das einfach und schnell umsezten? Habe schon mehrere Klassen ausprobiert, aber die konnten nur HTML (Ich hatte dann nur das Formular gesendet bekommen ohne Werte) senden.

    Da müsstes du schon zeigen was du bis jetzt gemacht hast ;-)

    mfg Robert

    --
    Selfcode: ie:{ fl:( br:> va:| ls:& fo:| rl:? n4:& ss:| de:/ js:} mo:) zu:}
    1. Hi,

      Mit was kann ich das einfach und schnell umsezten? Habe schon mehrere Klassen ausprobiert, aber die konnten nur HTML (Ich hatte dann nur das Formular gesendet bekommen ohne Werte) senden.

      Da müsstes du schon zeigen was du bis jetzt gemacht hast ;-)

      mfg Robert

      Bisher habe ich nur meine Formular. Über senden wird ein PHP Script aufgerufen, welches nun das Senden vornimmt.

      Entweder kann ich mir die eingegebenen Werte als text in der Email anzeigen lassen, oder mit einer Klasse, die in der Php Datei implementiert ist, kann ich mir HTML Code also das Formular ohne die PHP Values anzeigen lassen.

      Die Klasse ist übrigens Mime Mail 5 ...!

      Was muss grundsätzlich gemacht werden, damit meine Email genauso aussieht wie mein Formular??

      1. Hi Test!

        ich habe ein Formular erstellt (PHP)

        Nein glaube ich nicht! Das hast Du bestimmt mit HTML gemacht!

        Was muss grundsätzlich gemacht werden, damit meine Email genauso aussieht wie mein Formular??

        Uns zeigen, wie 'dein Formular' , bzw. dein Quellcode aussieht?

        off:PP

        --
        "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)