Heike: Internet Explorer zeigt Warnung bei Seitenaufruf

Hallo Forum,
ich kämpfe mit einer - für mich - seltsamen Warnmeldung des Internet Explorers. Beim Aufrufen einer Website, die ich gemacht habe, erscheint zuerst eine Warnung (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und der Zahl 863). Klick auf OK und die Seite wird korrekt dargestellt. Bei Firefox gibt es überhaupt kein Problem und wenn ich den Code mit dem W3C Markup Validation Service prüfen lasse, heißt es, der Code ist in Ordnung.
Ich teste mit IE v. 7.0. Hat mir jemand einen Tipp, nach welchem Fehler ich suchen muss oder was mir der IE damit sagen will?
Danke, Gruß Heike.

  1. Hi,

    Hat mir jemand einen Tipp, nach welchem Fehler ich suchen muss

    vermutlich nach einem JavaScript-Fehler.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Klick doch mal auf das gelbe Dreieck und lasse Dir den Fehler anzeigen. Installieren einen JavaScript-Debugger und schaue, auf welcher Zeile der Fehler auftritt.

    Ich stimme mit Cheatah überein, dass es sich um einen JS-Fehler handelt. In den meisten Fällen sind es Referenzierungen von Objekten die jscript.dll nicht bereit stellt.

    Wenn Du den Fehler selbst nicht findest, könnte es helfen, wenn Du einen Link auf Deine Seite oder zumindest das JS hier postest.

    Gruß, LX

  3. Yeah, es war ein Fehler im JavaScript. Hab es mit CSS gelöst, war auch einfacher und eleganter. Danke für die Hilfe.
    Gruß Heike