Der wohl dümmste DAU der Welt: Probleme mit einem Formular

Beitrag lesen

Hi ich habe hier ein Kontakt-Formular. Ist auch eigendlich ganz simpel, ABER: ich hab keine Ahnung wo ich wie reinschreiben soll das die Angaben an meine E-Mail- Adresse geschickt werden sollen bitte um HILFE

<h2>Kontakt</h2>

<div id="kontakt">
<p>Felder, die mit einem <strong>*</strong> gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.</p>
<form id="kontakt" method="post" action="index.html">
<fieldset class="text">
<legend>Deine Daten:</legend>
<ul>
  <li class="odd"><label for="name">Name: *:</label> <input type="text" name="name" id="name" value="" /></li>
  <li><label for="mail">E-Mail: *:</label> <input type="text" name="mail" id="Mail" value="" /></li>
  <li class="odd"><label for="land">Land:  </label> <input type="text" name="land" id="land" value="" /></li>
  <li><label for="plz">PLZ:  </label> <input type="text" name="plz" id="plz" value="" /></li>
  <li><label for="tel">Telefon:  </label> <input type="text" name="tel" id="tel" value="" /></li>
</ul>
</fieldset>

<fieldset class="checkbox">
<legend>Titel: <strong>*</strong></legend>
<ul>
  <li class="odd"><input type="checkbox" name="layout" id="layout" /> <label for="layout">Layout/Design</label></li>
  <li><input type="checkbox" name="frage" id="frage" /> <label for="frage">Frage</label></li>
  <li class="odd"><input type="checkbox" name="vorschlag" id="vorschlag" /> <label for="vorschlag">Verbesserungs Vorschlag</label></li>
  <li><input type="checkbox" name="sonstiges" id="sonstiges" /> <label for="sonstiges">Sonstiges:</label> <input type="text" name="sonstiges" id="sonstiges" value="" /></li>
</ul>
</fieldset>

<fieldset class="checkbox">
<legend>Umfrage: Wie findest du meine Site: <strong>*</strong></legend>
<ul>
  <li class="odd"><input type="checkbox" name="sehr" id="sehr" /> <label for="sehr">Sehr Gut</label></li>
  <li><input type="checkbox" name="gut" id="gut" /> <label for="gut">Gut</label></li>
  <li class="radio"><input type="checkbox" name="mittel" id="mittel" /> <label for="mittel">Mittel</label></li>
  <li><input type="checkbox" name="geht" id="geht" /> <label for="geht">Geht so</label></li>
  <li class="odd"><input type="checkbox" name="schlecht" id="schlecht" /> <label for="schlecht">Schlecht</label></li>
  <li><input type="checkbox" name="noch" id="noch" /> <label for="noch">Noch Schlechter als Schlecht</label></li>
  <li><input type="checkbox" name="ka" id="ka" /> <label for="ka">Keine Ahnung</label></li>
  <li><input type="checkbox" name="eigenes" id="eigenes" /> <label for="eigenes"></label>  <input type="text" name="eigenes" id="eigenes" value="" /></li>
</ul>
</fieldset>

<fieldset class="textarea">
<legend>Nachricht: <strong>*</strong></legend>
<label for="nachricht"><top>Text</top></label>
<textarea id="nachricht" rows="10" cols="45"></textarea>
</fieldset>
<input onclick="return checkKontaktForm()" type="submit" name="senden" id="senden" value="Senden" />
</form>
</div>

Mfg
DwdDAUdW