Hallo Matze!
Obwohl ich mir eine 'radikalere' Änderung gewünscht hätte.
Auch SELFHTML hat soetwas wie eine Corporate Identity... ;)
Moin erstmal,
Und?? Man könnte es ja so gestalten das auf der Startseite eine Abfrage kommt, wo man sich eines aus vielleicht zwei/drei Layouts aussuchen kann, einmal das "Original" und ein-/zwei andere. Wenn die Texte auf den einzelnen Sites dann irgendwo als .txt Dateien abgespeichert sind und diese dann nur als Text auf dem entsprechenden Layout aufgerufen werden nimmt es noch nicht einmal vielmehr Speicherplatz auf dem Server weg. Wäre halt mal ne Idee, dann könnten auch User zB. jedes halbe/ganze Jahr an einer Art Wettbewerb ums schönste/benutzerfreundlichste Layout teilnehmen (die sollen ja im Prinzip nur einen Hintergrund erstellen und darauf markieren wo Haupt-/Überschriften, Links usw. in den und den Farben hinkommen sollen). Und durch diese Abwechslung wird SelfHTML noch interressanter und zieht noch mehr Leute an, wird dadurch noch bekannter und findet noch mehr vielleicht sogar noch größere Partner für eine noch bessere (fals das überhaupt noch zu steiger ist ;-) ) Corporation.
Was ich damit eigendlich sagen will: es wäre schön wenn man mal ein anderes Layout hat, das ist nicht zwingend notwendig aber auch nicht schädigend und man hätte ja immer noch das "Original" zur Auswahl.
Mit freundlichen Grüßen
Darth Header der Netzwerk-Imperator