Connie: Was bedeutet <!-- gp2s: ....-->

Hallo,
in einer mail an mich (HTML-Format) stand vor der <!DOCTYPE-Zeile folgende Zeile:
<!-- gp2s: 2f0aeac1dbc38c6250acc72f336ed169 -->

Was hat diese zu bedeuten?
Gruß
Connie

  1. Hi,

    <!-- gp2s: 2f0aeac1dbc38c6250acc72f336ed169 -->
    Was hat diese zu bedeuten?

    1.) Nichts.
    2.) Es ist ein HTML-Kommentar, dessen Inhalt per definitionem egal ist.
    3.) Der Versender der Mail kann Dir möglicherweise eine tiefere Bedeutung nennen.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hallo Connie!

    Was hat diese zu bedeuten?

    Google liefert zwar einiges, aber je nach dem, in welchen Kreisen Du verkehrst: GP2S ;)

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --

    _ - jenseits vom delirium - _
    [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Nichts ist unmöglich? Doch!
    Heute schon gegökt?
    1. Hallo,

      Google liefert zwar einiges, aber je nach dem, in welchen Kreisen Du verkehrst: GP2S ;)

      Da habe ich zuerst nachgeschaut aber nichts entsprechendes gefunden.
      Gruß
      Connie

  3. Hi Connie,

    in einer mail an mich (HTML-Format) stand vor der <!DOCTYPE-Zeile folgende Zeile:
    <!-- gp2s: 2f0aeac1dbc38c6250acc72f336ed169 -->

    es ist wirklich schwierig google etwas Anständiges zu entlocken, weil die meisten Hinweise bei gp2 in Richtung Grand Prix (Auto) tendieren, ob nun dem Spiel oder in echt.
    Ich habe eine kleinen Hinweis gefunden, dass es sich um ein Linkverifizierungsprogramm (Diese Dinger, die testen, ob die Links noch gehen) handeln könnte durch welches der Code gelaufen ist und ich habe auch Webseiten mit diesem Eintrag gefunden.
    Vermutlich ist es aber tatsächlich am Einfachsten du fragst den Absender.

    ciao
    romy

    1. [latex]Mae  govannen![/latex]

      <!-- gp2s: 2f0aeac1dbc38c6250acc72f336ed169 -->
      es ist wirklich schwierig google etwas Anständiges zu entlocken, weil die meisten Hinweise bei gp2 in Richtung Grand Prix (Auto) tendieren, ob nun dem Spiel oder in echt.

      Bei mir ist Google nicht auf Grand Prix fixiert (eigentlich nicht mal ein Eintrag auf der ersten Seite), dafür ist an achter Stelle ein Eintrag:: getpaid2surf.altervista.org

      Und getpaid2surf -> gp2s würde in Zusammenahng mit Webseiten auch einen Sinn ergeben.

      Cü,

      Kai

      --
      YouTube Video-Tipp: Harmonic Curves
      YouTube Video-Tipp: Pipe Dreams
      selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?