Dirk: Wordpress (More-ID) sicher entfernen

Guten Morgen,

ich sitze nun schon mehrere Tage an einem Problem. Wenn wir in unserem Wordpress-Blog eine s.g. <more>-Funktion einsetzen und dann ein User auf "weiterlesen" klickt, dann landet er zwar beim kompletten Artikel. Allerdings exakt an der Stelle wo die ID gesetzt wurde. Besser wäre es, wenn wenigstens noch ein wenig, oder der gesamte Artikel zu sehen wäre.

Wir haben Einiges versucht, den Ankler zu entfernen, jedoch brach immer das ganze Blog zusammen. Auch die Hilfen im Netz haben uns nicht weitergeholfen.

Ich vermute, dass unser "Themes" nicht kompatibel ist, oder.

Weiß Jemand einen guten Rat?

Gruß

Dirk

PS: Link weiter unten kann angeklickt werden. Dort ist ein Beispiel mit der More-Funktion!

  1. Hi nochmal,

    hat Keiner eine Lösung parat? Scheint, als ob es schwieriger ist, als ich dachte. Ich warte mal noch :-))

    Gruß

    Dirk

  2. Scheint wohl keine Lösung - wenigstens nicht auf die Schnelle - zu geben.
    Schade :-)

    Wer aber trotzdem 'ne Idee hat, dem wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Dirk

  3. Hallo Dirk,

    ich nehme mal an, das ist eine zu spezielle Frage für ein allgemeines HTML-Forum (immerhin geht es um eine spezielle Software). Probier's doch mal hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/

    Georg

    1. Vielen Dank Georg, hätt' ich auch selbst drauf kommen können. Ich werde alt :-))