Alex: Übereifrige Suche in Operas Adressfeld

Hallo Leute.

Ich habe gerade meine Operaversion auf 9.51 aktualisiert. Was mich allerdings nervt: Beim Eintippen von Adressen werden jetzt nicht nur alte Adressen, die soweit mit dem bisher Eingetippten übereinstimmen, angezeigt, sondern auch die, die in Titel oder Seitenbeschreibung diese Zeichenkette enthalten. Kriegt man dieses Verhalten irgendwie abgestellt? Die Option "Addressbar Content Search" war's anscheinend nicht, denn die hab ich schon ausgeschaltet ...

Danke.

Alex

1. Hallo Leute.

Noch etwas ... Bisher rutschten aus der Liste der bereits eingetippten Adressen die zuletzt benutzten Einträge an den Anfang der Liste. Nun bleiben sie starr in der Reihenfolge, in der sie ursprünglich eingetippt wurden. Ein Verhalten, das ich sonst nur vom Firefox kenne -- und auch nicht abgestellt bekomme. Irgendeine Idee? opera:config lieferte bisher nichts, was danach aussah.

Danke.

Alex

1. [latex]Mae  govannen![/latex]

Noch etwas ... Bisher rutschten aus der Liste der bereits eingetippten Adressen die zuletzt benutzten Einträge an den Anfang der Liste. Nun bleiben sie starr in der Reihenfolge, in der sie ursprünglich eingetippt wurden. Ein Verhalten, das ich sonst nur vom Firefox kenne -- und auch nicht abgestellt bekomme. Irgendeine Idee? opera:config lieferte bisher nichts, was danach aussah.

sieht zur Zeit schlecht aus aber ich lese noch.

Cü,

Kai

--
      YouTube Video-Tipp: Harmonic Curves
      YouTube Video-Tipp: Pipe Dreams
      selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?