n'abend,
Kurz: Ich suche eine in PHP geschriebene Webapplikation zur Versionsverwaltung.
als "Webapplikation" würde ich die SVN API zwar nicht unbedingt bezeichnen, aber vielleicht hilft dir das ja schon weiter. Ansonsten suchst du etwas wie trac?
weiterhin schönen abend...
Hi
Danke für die Tips.
SVN API sieht zwar sehr vielversprechend aus - leider habe ich aber lediglich PHP5-Webspace mit MySQL-Anbindung und keinen Root-/Virtualserver. Dementsprechend kann ich also keine Plugins zu PHP installieren.
Trac wäre sicherlich auch schon ganz gut - allerdings auf den 1. Blick für meine Bedürfnisse überfrachtet.
Vieleicht nochmal eine kleine Eingrenzung:
Ich würde das Tool auch für Quelltexte nutzen. Das primäre Einsatzgebiet wäre allerdings etwas anders:
Ich suche dies für unsere Band, damit wir drei dort unsere Songideen hochladen können und jeder dann Änderungen daran vornehmen kann, so dass man auch ältere Versionen abrufen kann und sonst alles schön sortiert ist und jeder auf dem neusten Stand ist.
Auf der Arbeit benutzen wir (leider sollte ich vieleicht dazu sagen) Visual Source Safe, daher ist mir auch nur das wirklich bekannt. So einfach in der Handhabung stelle ich mir auch das vor - nur dass Abrufen, Ein- und auschecken eben per klassischem Up- und Download passieren würde.
Grüße
Julian