Webmailer für free Webspace
Helftmir
- php
Hallo
ich suche einen einfachen Webmailer der auch im FreeWebspace (000webhost) funktioniert, es geht darum das google ja anbieten den MX record für domains gratis zu verwalten, aber die Google oberfläche einfach zu aufgeblasen und scheisslich ist..
Ich hab da POP, Imap und Smtp...
Und bräuchte zumindest Hin und wieder auch einen Webmailer...
Ich hab viel rumgelesen, aber nichts genaues gefunden, es muss eben was sein das NUR mit PHP und Mysql funktioniert...
jemand eine idee?
danke schonmal!
l.g. seta
Hallo,
Wenn Du PHP und SMTP zu verfügung hat, was spricht dagegen ein Skript auszusuchen, welches Du Dir dann auf Deinem eigenen Webspace installierst. Hier gibt es davon tonnenweise. Es soll ja nur eine Mail senden, oder?
Oder Du suchst auf SELFHTML und lernst, wie man einen Formmailer selbst schreibt.
netten Tag
^da Powl
neeeeee
ich mein einen ganzen webmailer, emfangen, senden, ordnen etc...
formulare kann ich schon schreiben^^
l.g.
Hi,
formulare kann ich schon schreiben^^
Der Wikipedia-Artikel zum Thema Webmail enthält einige Verweise, die für dich interessant sein könnten.
Z.B. auf SquirrelMail (das auch an meiner FH benutzt wird), das mir persönlich zwar nicht so gut wie OWA gefällt, aber dafür kostenlos sein müsste. Aber such dir einfach eins aus, das dir gefällt.
mfG,
steckl
ich dachte die brauchen alle Perl?
ok ich werd sqirrel noch mal prbieren!
thx
jetzt hab ich es erst gesehen, Outlook?
man sollte deiner meinung nach was serverseitiges in M$ hände legen? das halte ich für zu sehr gewagt! und ich glaube auch das die die benutzung auf einem apache sicher nicht grad gerne sehen... ne sowas will ich nicht!
(aber recht schön is es da kann man nix sagen, nur funktion is halt wichtiger)
l.g.
Hallo,
Da gäbe es z.B. das Horde Framework und dazu das IMP Webmail.
Ich kenne es nur aus Benutzersicht und finde es ganz brauchbar.
Und in der dclp-FAQ findest Du eine ganze Liste: Webmail-Oberflächen in PHP.
mfg Thomas