beate: Darstellungsprobleme mit CSS bei IE 6

Hallo,

ich habe mal eine Frage, habe versucht, meine Website mit CSS um zu gestalten, es hat auch gut geklappt, die Darstellung in den modernen Browsern funktioniert - nur habe ich jetzt feststellen müssen, dass beim IE 6 nur noch mein Banner und eine leere Seite zu sehen sind. Ich hoffe, es ist erlaubt, hier mal der Link zu meiner Seite, vielleicht kann mir jemand verraten, wie ich sie auch im IE 6 sichtbar machen kann :
www.collies-vom-schwarzen-feuer.de

Vielen Dank im voraus
Beate
Bojar ist offline    Mit Zitat antworten

1. Ich hoffe, es ist erlaubt, hier mal der Link zu meiner Seite,

ja sogar erwünscht - ohne beispiele wirds etwas schwierig, zu helfen

in erster linie solltest du deine html-fehler beheben, ansonsten ist einee produktive fehlersuche nicht möglich - in den meisten fällen beheben sich die fehler dann ganz von alleine

sollte der fehler dann noch immer auftreten: dieser bug könnte dich könnte dich eventuell heimgesucht haben

1. Danke, ich werd es mal versuchen

1. »»Also, es ist mir absolut schleierhaft, wie ich das nun gemacht habe....aber meine Seite ist korrekt im IE6 zu sehen. Trotzdem danke nochmal für den Tipp.

Beate

1. »»Also, es ist mir absolut schleierhaft, wie ich das nun gemacht habe....aber meine Seite ist korrekt im IE6 zu sehen. Trotzdem danke nochmal für den Tipp.

du hast immerhin 17 html-fehler weniger in deinem code, damit tut sich die fehlerkorrektur des browsers leichter

einen fehler hast du immer noch, den solltest du auch noch korrigieren (ein schliessendes p-element wo niemals eines geöffnet wird)