Marcolino: Bewertung und Feedback der Internetplattform YOUNIQUE

Hallo zusammen

Seit 3 Monate sind wir mit unserer Plattform YOUNIQUE Online und somit habe
ich mir gedacht einmal ein paar Bewertungen und Feedbacks einzuholen.

Da ich in diesem Forum sehr kompetente und geniale Antworten gefunden und
auch schon erhalten habe, dachte ich mir, dass ich mich rasch an Euch wende.

Wie oben beschrieben haben wir vor 3 Monaten mit dem Portal
www.younique.ch gestartet. Nun würde
es mich riesig interessieren, wie Euch die Plattform gefällt, was man
verbessern und erweitern könnte.

Bei der Plattform geht es um eine Community welche sich auf die Schweiz und
Nachbarsländer konzentriert. Dabei kann man kostenlos in diversen Foren
schreiben und diskutieren, Inserate erfassen, Fotoalben erstellen, mit
anderen Usern kommunizieren usw.

Dieser Beitrag soll nicht als "Werbung" dienen sondern es wäre mir wirklich
wichtig von euch konstruktive Kritik zu erhalten wie es Euch gefällt und
was man verbessern könnte.

Ich freue mich riesig auf Eure Feedbacks und wünsche allen noch einen
schönen Tag!

Marco

  1. Mahlzeit Marcolino,

    Seit 3 Monate sind wir mit unserer Plattform YOUNIQUE Online und somit habe
    ich mir gedacht einmal ein paar Bewertungen und Feedbacks einzuholen.

    Sorry, aber eine "Plattform", die bereits seit 3 Monaten "online" ist und immer noch 45 Fehler im Quelltext hat, ist indiskutabel:

    This page is not Valid XHTML 1.0 Transitional!

    Dieser Beitrag soll nicht als "Werbung" dienen sondern es wäre mir wirklich
    wichtig von euch konstruktive Kritik zu erhalten wie es Euch gefällt und
    was man verbessern könnte.

    Den HTML-Code auf jeden Fall.

    MfG,
    EKKi

    --
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    1. Hallo Ekki

      Danke für Dein Feedback. Werde mich diese Woche die Fehler noch
      korrigieren.

      Freue mich auf weitere Antworten von Euch!

      Gruss Marco

  2. OK Knallhart

    Den Link angesurft
    YOUnique
    Ein Blick macht klar, Wieder eine thematisch undefinierte Plauderecke. Diesmal im sanften Schampoo Blau, das irgend eine haftlose Frische suggerieren soll.

    Das Design verspricht modernen Konservativismus. Ich weiss, ich habe dieses Design schon 100 mal gesehen, und keine dieser Seiten hat je einen persönlichen Beitrag von mir erfahren.

    Ein zweiter Blick.
    Da werde ich erleuchtet: Es fehlt etwas prominent. Da glänzt eine Leere. Da ist nichts negatives daran, denn JS ist ... scheisse, nein JS ist an.
    Ich überlege, ob diese Leere irgend einen Inhalt hat. Auf jeden Fall ist sie für den Moment interessanter als die Kästchen.
    Mein Auge sucht in dieser Leere und findet da unter YOUnique die Worte "kostenlos registrieren".
    Vielleicht sollte ich jetzt auf Monique zu sprechen kommen. Wer ist Moique? Das ist der Name der mir sofort einfiel. Nun kostenlos darf ich mich entblössen, aber ich vermute, die Monique gibt's nicht kostenlos.

    Ich überfliege nur die 8 Figuren. Da ist in diesen partiellen Protraits nichts interessantes. Oder es ist besser gesagt ungefähr gleich interessant wie das Menu zur Linken.
    Dieses Menu zählt dreimal das Wort "Personen" auf. Irgendwie versuche ich ein Bild zu gewinnen, um was es da geht.

    Nun fällt mir da auch vom Board der jüngste Beitrag ein: "Badekappe" .
    Mein Verdacht bestätigt sich. Irgendwie handelt es sich um eine Art Sauna-Plauderecke mit Option zum nicht kostenlosen.

    Und mein Blick wieder zur Linken: Option FRAUEN. Ich entdecke, dass Männer die einzige andere Option ist. Also eine Art Sexvermittlungsstelle im Sauna-Bachblüten Stil.

    An diesem Punkt angelangt, überlege ich mir, ob die Leere im Kopf permanent ist, oder ein Unfall. offenbar stellt das die Projektionsfläche dar, auf welcher sich langsam das typische Bild der Er Sucht Sie Schleierhaftigkeiten  abzeichnet.

    Gott Sei dank habe ich an Monique gedacht und nicht an YOUfick. An diesem Punkt ist mir klar, ich werde Monique hier nicht suchen. Sie wird mich sowieso finden.

    Ach ja, vielleicht sollte ich noch nachtragen, dass die Seite laut Valigator 21 Fehler enthält.

    mfg Beat

    --
                     /|
      <°)))o><      / |    /|
                ---- _|___/ |     ><o(((°>
               OvVVvO    __ |         ><o(((°>
    <°)))o><  /v    v\/  |
     <°)))o>< ^    ^/_/_         ><o(((°>
               ^^^^/___/
    ><o(((°>    ----       ><o(((°>
       <°)))o><                      ><o(((°>o
    1. Hallo Beat,

      An diesem Punkt ist mir klar, ich werde Monique hier nicht suchen. Sie wird mich sowieso finden.

      ich habe Dich hier zwar nicht gesucht, aber nun doch gefunden.

      Ich möchte gern mein Wissen mir Dir tauschen, mein lieber Freund.
      Versteh mich nicht falsch - ich möchte mein Wissen tauschen, nicht teilen.

      Die Kunst Fussnägel zu lackieren gegen X-Torah - das ist fair.

      Herzlichst Monique

  3. Komisch, meine Projekte sind VOR dem online bereits valide, ich weiß auch
    nicht was daran so schwierig ist...

    Bei "Über uns" steht etwas von "Der Tausch". Was hat das mit "Younique" zu
    tun???

    Wie schon angesprochen, der Sinn eurer Seite wird nicht klar, auch bei
    längerem Aufenthalt fragt man sich: "Was bringt mir das denn jetzt?".