Kai345: Das „hmm“ zum Mittwoch

[latex]Mae  govannen![/latex]

Ich war gerade auf der Suche nach einem bestimmten Gegenstand im Kellergeschoss, unter anderem auch in einem Keller, in dem noch viel Material aus vergangenen Zeiten lagert .. und was sehe ich da? Einen Karton, Aufschrift, groß: „GLASKUGELN“.

Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Also, macht mir Angebote :D

Cü,

Kai

--
YouTube Video-Tipp: Harmonic Curves
YouTube Video-Tipp: Pipe Dreams
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
  1. Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

welche art? murmeln oder christbaum-kugeln?

1. [latex]Mae  govannen![/latex]

Nicht ganz

Cü,

Kai

--
      YouTube Video-Tipp: Harmonic Curves
      YouTube Video-Tipp: Pipe Dreams
      selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
      1. Hallöle!

Nicht ganz

Ach, das ist doch nix! Da braucht man eine wohlgereinigte Kristallkugel, nicht so'n hohles Milchglasdings!

File Griese,

Stonie

--
        It's no good you trying to sit on the fence
        And hope that the trouble will pass
        'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
        Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
        1. Guten Morgen!

Ach, das ist doch nix! Da braucht man eine wohlgereinigte Kristallkugel, nicht so'n hohles Milchglasdings!

Stimmt. Und wenn man sie nicht mehr brauch, kann man sie auch zweckentfremden. :D

Grüße, Matze

1. Hallöle!

Stimmt. Und wenn man sie nicht mehr brauch, kann man sie auch zweckentfremden. :D

Meinst du nicht, dass das Aushöhlen ein bisschen anstrengend wird? ;o)

File Griese,

Stonie

--
            It's no good you trying to sit on the fence
            And hope that the trouble will pass
            'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
            Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
      2. Hi,

Nicht ganz

Na ja, nicht hübsch, aber sie sorgen für Erleuchtung. Was will man von einer Glaskugel mehr erwarten? ;-))

Gruß, Cybaer

--
        Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
        (Jean-Jacques Rousseau, Philosoph u. Schriftsteller)
        1. Na ja, nicht hübsch, aber sie sorgen für Erleuchtung. Was will man von einer Glaskugel mehr erwarten? ;-))

naja, die ionic bulb ist schon cooler ;)

1. Hi,

naja, die ionic bulb ist schon cooler ;)

Ich warte aber lieber das Super-Bundle aus Ionic Bulb & PCMCIA-Tarot-Karten ab ...

... da soll es als Bonus für die ersten 10.000.000 Kunden auch ein Säckchen voller Runen-beschrifteter Tastaturkappen geben. :))

Aber natürlich nur, wenn der Beginn der Aktion auf eine Vollmondnacht fällt ... =;->

Gruß, Cybaer

--
  2. hallo,

Ich war gerade auf der Suche nach einem bestimmten Gegenstand im Kellergeschoss, unter anderem auch in einem Keller, in dem noch viel Material aus vergangenen Zeiten lagert .. und was sehe ich da? Einen Karton, Aufschrift, groß: „GLASKUGELN“.

Komischer Keller, den du da hast. Bei mir steht da auf Kartons höchstens Holunderwein drauf.

Warte mal ab bis Weihnachten.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
  3. Grüße,
    die besten unter uns sind schon gute mentalisten die ferndiagnose besser als uri geller beherrschen.
    wir brauchen keine glaskugeln mehr. vllt aber jade oder malahit - für fortgeschrittene IE-8-buganalyse.

oder noch amulete aus x85-prozessoren und rituelle masken aus 5-zoll disketten für den fall dass wir mal windows 7 zu installieren versuchen werden...

MFG
    bleicher

--
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054
    1. hallo bleicher,

die besten unter uns sind schon gute mentalisten die ferndiagnose besser als uri geller beherrschen.

Wow, da fühle ich mich ja richtiggehend gebauchmiezelt. Als Alterspräsident bin ich schließlich einer der Besten.

oder noch amulete aus x85-prozessoren und rituelle masken aus 5-zoll disketten für den fall dass wir mal windows 7 zu installieren versuchen werden...

Das halte ich nicht für zutreffend. "Windows7" wird immerhin vermutlich mal der Nachfolger von Vista werden, und da wird man wohl mit 5''-Disketten und sehr alten Prozessoren nicht mehr klarkommen können.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
      Visitenkarte
      ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
      1. Grüße,

Das halte ich nicht für zutreffend. "Windows7" wird immerhin vermutlich mal der Nachfolger von Vista werden, und da wird man wohl mit 5''-Disketten und sehr alten Prozessoren nicht mehr klarkommen können.

vllt wird man aber so die guten geister, die den billy mal dazu brachten 640kb speicher für das nonplusltra zu halten, beschwören können!

MFG
        bleicher

--
        __________________________-
        Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
        http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054
  4. Hi,

Einen Karton, Aufschrift, groß: „GLASKUGELN“.

LOL! :-))) Damit bist Du natürlich ab jetzt als Zuerstantwortender auf bestimmte Fragen festgelegt - das ist dir doch klar, oder? ;->

Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Sind die so hübsch, wie diese? :)

if(your.answer=="yes") { stammbuch.write("Please, show me your (glas) balls ..."); } >;->

Gruß, Cybaer

--