Hi,
Wenn ich jetzt sage, dass ich mir den Quelltext angeschaut und nicht sehr viel verstanden habe; heisst das jetzt ich soll die Finger davon lassen, weil ich zu dumm bin:-(
Nein, nur noch zu unerfahren :-)
Vielleicht ein einfaches Beispiel mit Erklärung hätte ich mir eher gewünscht. Der Quelltext der Seite, der mir geschickt wurde ist mir zu kompliziert
Du brauchst ein Element, welches du ueber den kompletten restlichen Seiteninhalt legen kannst - also per CSS mittels absoluter Positionierung, width, height. Das ganze mit Hintergrundfarbe/-bild, ggf. teiltransparent.
Und auf diesem wird dann wiederum das Element, welches deine Fehlermeldung darstellt, positioniert.
Erzeugen/Einblenden der Elemente dynamisch ueber JavaScript (Element im DOM erzeugen [createElement, appendChild/insertBefore], und CSS-Eigenschaften bspw. ueber das style-Objekt manipulieren); Ausblenden nach Bestaetigung der Meldung dann analog.
MfG ChrisB
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."