Cheatah: veränderte Formulardaten zwischen Divs kopieren

Beitrag lesen

Hi,

Zwischen den Zeilen lese ich allerdings, dass das ganze wohl ein Performance-Problem meines Rechners darstellt und auf einem modernen Webserver so nicht auftreten sollte.

da eine Webseite auf dem Client gerendert wird, dürfte der Server an der ganzen Geschichte wenig Anteil haben. Ich vermute trotz allem, dass die Vorgänge auf der Seite oder dem Drumherum in irgendeiner Form aufwändiger sind, als es Deine Beschreibung erwarten lässt. Nach wie vor halte ich einen Link zur Problemseite für zielführend.

Das würde mir auch reichen. Trotzdem wäre ich rein interessehalber weiterhin an einer Lösung interessiert, da mehr Speed zwar das Problem beseitigt, nicht aber die Ursache der sequientellen Abarbeitung.

Die sequentielle Abarbeitung liegt daran, dass die JavaScript-Engine Anweisungen, uhm, sequentiell abarbeitet - so wie übrigens praktisch der gesamte Rest Deines Computers auch. Die Geschwindigkeit, in der dies zu passieren scheint, sollte jedoch signifikant höher sein.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes