Steel: Frames - Suchmaschinenproblem

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

wie schlau das nun wirklich ist kann ich selbst (noch) nicht wirklich beurteilen... funktionieren tut es zumindest mit firefox und ie...

Überhaupt nicht schlau. Wenn ich nach etwas Bestimmtem suche und dabei auf deine Seiten stoße, erwarte ich, unter genau der im Suchmaschinenlink enthaltenen Adresse diese Informationen zu finden. Wenn mich die Seite direkt auf eine allgemeine (index) Seite umleitet und ich dann das gesamte (womöglich noch tief verschachtelte) Angebot nach den ursprünglichen Info durchsuchen soll, dann ist meistens LMAA angesagt, Seite schließen, zurück zur Suchmaschine und nächsten Link angeklickt.

Jupp. Je nach Browser, den ich nutze, passiert genau das, oder ich habe die Seite, die ich will, aber wohl keine Navigation. Letztendlich wird wohl das Endergebins das gleiche sein - Ich bin wieder bei meiner Suchmaschine. Was halt so passiert, wenn man Frames benutzt.

Um Browser mit aktiviertem JS zu bedienen, empfiehlt sich doch irgendwie die gesuchte Seite dann auch in den Frame zu laden.

--
Trau Dich!