echo $begrüßung;
Nun möchte ich das DE durch eine kleine Flagge ersetzen. Nun ist aber das Problem, dass das DE ja auch in einer anderen Zelle mal vorkommen könnte. So würde dann dieses DE fälschlicher Weise auch umgewandelt.
Es ist ja keineswegs eien Gesetzmäßigkeit, dass DEs in Flaggen umgewandelt werden. Wenn du also einen Mechanismus dafür entwickelst, warum, meinst du, kannst du nicht dafür sorgen, dass die Umwandlung nur genau die Stellen betrifft, die du umwandeln willst?
Ich habe die ausgelesenen Werte in einer HTML Tabelle abgelegt. Mit folgendem Script lese ich die Werte aus der entsprechenden CSV aus:
if (file_exists('Dateiname.csv')) {
$Datei = fopen('Dateiname.csv','r');
Du verwendest vermutlich ein Multitasking-Betriebssystem. Zwischen der Feststellung ob die Datei existiert und dem Öffnen kann theoretisch ein anderer Task die Datei gelöscht haben. Auch kann das Öffnen trotz Vorhandenseins misslingen. Besser ist es, zu versuchen, die Datei zu öffnen und durch Auswertung des Funktionsergebnisses Erfolg oder Misserfolg festzustellen und daraufhin entsprechend weiterzuarbeiten.
$Zeile1 = fgets($Datei,9999);
$Zeile2 = fgets($Datei,9999);
$Zeile3 = fgets($Datei,9999);
$array1 = explode(";",$Zeile1);
Warum nimmst du nicht fgetcsv()?
echo $array2[3]."<nobr>";
Ist es möglich, nach diesem Script das hier der Wert DE ausgibt, das DE noch in eine Grafik umzuwandeln?
Wenn ja, was für ein Befehl wäre geeignet?
Wie genau definierst du Grafik in diesem Kontext? Ist es nicht vielmehr nur eine Zeichenkette, die im HTML-Kontext ein img-Element ergibt? Möchtest du vielleicht, wenn du auf die Zeichenfolge DE triffst, die Zeichenfolge für ein img-Element ausgeben?
echo "$verabschiedung $name";