Hi,
Und was du bemängelt hast ist, dass der code nicht valid ist. Kann ich verstehen, werde ich noch beheben, schön und gut - wenn ich es durch den Validator schicke, sagt der, das es an dem style zeug im head liegt. Ergo hast du doch quasi bemängelt, dass ich das den style ins head geschrieben hab, da eben genau das zu invalidem code führt, richtig?
Nein, wir bemaengeln generell die Dreistigkeit, hier mit nicht validem Code angerannt zu kommen, und dann "Hilfe" zu verlangen.
Valider Code ist *absolute* Grundvoraussetzung fuer eine "funktionierende" Webseite - ohne solchen macht sich kaum ein Mensch, der ueber etwas grundlegende Ahnung verfuegt, auf die Suche nach den Ursachen von Darstellungsfehlern. Und deshalb ist es deine Aufgabe, eher sogar Pflicht, validen Code herzustellen, bevor du zu einem Problem fragst - wenn es dann immer noch bestehen sollte, suchen wir gerne mit dir zusammen nach einer Loesung.
Aber die "das mach ich spaeter noch, erst mal will ich dieses Detailproblem loesen"-Einstellung *ist* nach der Erfahrung vieler hier, die sich schon lange mit der Materie beschaeftigen, absoluter Bloedsinn, weil Zeitverschwendung.
MfG ChrisB
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."