Nutzerprofil/CMS mit Benutzerverwaltung
Thomas24
- php
Hi!
Ich brauche eine Software, die es mir leicht ermöglicht Personen als Benutzer einzutragen, es soll folgendes möglich sein:
hat jemand ne Idee?
danke
Thomas
Ich brauche eine Software, die es mir leicht ermöglicht Personen als Benutzer einzutragen, es soll folgendes möglich sein:
- Benutzer kann (nur!) sein eigenes Nutzerprofil/ein paar Contentboxen verändern
- andere Benutzer können zu jeder Contentbox Kommentare abgeben
hat jemand ne Idee?
drupal, wordpress
Aber bei Wordpress kann der benutzer auch neue Seiten anlegen und Seiten bearbeiten die ein anderer Benutzer im "Nutzerprofil" hat :-/
lg
Thomas
Aber bei Wordpress kann der benutzer auch neue Seiten anlegen und Seiten bearbeiten die ein anderer Benutzer im "Nutzerprofil" hat :-/
ich hab mich mit wordpress noch nicht so intensiv beschäftigt, mir wurde aber mal gesagt, dass es für alles bereits plugins gibt ;) guck dich da vielleicht mal um - es gibt viele blogs, die von mehreren leuten geschrieben werden und jeder werkt nur in seiner kategorie und seinem zeug herum (leider weiss ich nicht, ob das per rechteverwaltung/plugin gemacht wird, oder ob die alle brav sind und gut zusammenarbeiten)