ChrisB: Problem mit CSS unter IE6

Beitrag lesen

Hi,

ich frage mich gerade, was deine zeilen mit meiner Frage zu tun haben?

Wir nehmen an, du bist hierher gekommen, weil du eine *brauchbare*, *benutzbare* Webseite erstellen wolltest.
Das ist die genannte derzeit absolut nicht.

Schalte nur mal die Anzeige von Bildern in deinem Browser ab - dann bleibt vom "Inhalt" *nichts* uebrig.
Das stoert dich aus Amatuerseitenbastlersicht jetzt vermutlich erst mal wenig - aber wenn du nur ein bisschen nachdenkst, sollte dir klar werden, dass das ein ganz massives Problem ist - weil bspw. auch Suchmaschinen die Seite genauso "sehen", also ueberhaupt nichts an ihr finden werden, was sich irgendeinem Sucher als Suchergebnis anzubieten lohnen wuerde. Wozu aber soll eine Seite ueber eine Ferienwohnung gut sein, wenn sie ueberhaupt kein interessierter Urlauber auf dem ueblichen Wege wird auffinden koennen?

du braucht im idealfall 10 zeilen text um mir wirklich weiter zu helfen.

Nein, das braucht in diesem Falle mehr, viel mehr.

über deine motivation mir zu antworten gebe ich jetzt keinen kommentar ab - das könnte unhöflich werden, wenn du verstehst, was ich meine ;)

Ja, das kennen wir bereits zur Genuege - wie gern Leute, denen es an elementarer Ahnung von der hier behandelten Materie mangelt, aeussert unhoeflich reagieren, wenn man eben diesen Umstand anspricht.
Ob der Fragende sich diesbezueglich als Dumpfbacke outen, oder sich einsichtig und lernbereit zeigen will, liegt natuerlich bei ihm.

MfG ChrisB

--
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."