photografx.org: Problem mit CSS unter IE6

Beitrag lesen

ich frage mich gerade, was deine zeilen mit meiner Frage zu tun haben? du braucht im idealfall 10 zeilen text um mir wirklich weiter zu helfen.
mit deinem problem hatten sie NOCH nichts zu tun - du wirst aber schnell feststellen, dass deine seite zu problemen führt, die du noch garnicht kennst ;)

über deine motivation mir zu antworten gebe ich jetzt keinen kommentar ab - das könnte unhöflich werden, wenn du verstehst, was ich meine ;)
die motivation dir zu antworten war, dich vor gundlegenden problemen zu bewahren, bevor sie auftreten - eine vollgrafik-seite ist eine zumutung für den besucher, besonders für leute die schlecht sehen ;)

*gg* sicher kann man aus webdesigner sicht sagen .. mach die komplette seite neu ... aber das stand ja nicht zur debatte ;)

Danke für den H/V Zentrierungs Link .. Hab ihn jetzt im IE trotzt 2x Sicherheitswarungen öffnen können - ihn gleich mal eingebaut ... ich sehe zwar keinen optischen unterschied .. aber wenns konformer ist ... werd ich's in Zukunft so lösen ...

lg und seid lieb zueinander

Alexx