"funktioniert nicht" ist keine Problembeschreibung. Ich kann aus Deinem Code so auf anhieb nicht erkennen, was bei Dir was wie macht, bzw eben nicht macht. Du solltest unbedingt in einem solchen Falle genau schildern, was Du bezweckt hast, und was bisher geschieht (sehr hilfreich: Fehlermeldungen)!
Glaub mir, ich würde dir liebend gerne Fehlermeldungen geben... Wenn ich welche hätte
Das ist die Ausgabe vom FireBug:
Wieso ist da kein onclick-Attribut bei den Links?
a.href = "#box_" + i;
a.onclick = function () {
var i = this.href.replace(/.*(\d+)$/, "$");
return showbox(i);
};
Ich habe keine Ahnung was dein Code da macht, ich kenne mich mit Regexp nicht aus. Aber ich habe auch keine Ahnung WOZU du das machst. Bei onclick soll ja einfach nur die "showbox"-Funktion mit dem (numerischen) Parameter aufgerufen werden.
> Warum die Referenz der Variablen "i" in Deinem Code anscheinend nicht an die Funktion im onclick-Eventhandler übergeben wird (hast Du das eigentlich überprüft? Hier greift Dein "funktioniert nicht!" besonders schlecht!) kann ich nicht sagen.
Tja genau das ist es auch was ich mich frage, nur konnte ich es einfach nicht formulieren. Es wird scheinbar gar kein Eventhandler angelegt. Fehlermeldung wird aber auch keine ausgegeben...
--
ie:% fl:| br:^ va:} ls:& fo:| rl:( n4:( ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:| zu:)